Im Oktober 2019 küssten sie sich erstmals öffentlich bei einem Basketball-Spiel, kurze Zeit später folgte dann das vermeintliche Liebes-Outing auf seinem Instagram-Profil – und nun auch eine Blitz-Verlobung? Bei Sängerin Lily Allen (34) und ihrem neuen Lover, Stranger Things-Star David Harbour (44), kann es wohl nicht schnell genug gehen. Sie brachte nun die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet wurde.

Haben sich Lily und David etwa verlobt? Darauf deutet jedenfalls ein besonderes Schmuckstück an ihrem Finger hin. Als die Sängerin vor Kurzem durch die Straßen des Londoner Stadtteils Chelsea spazierte, trug sie einen verdächtigen Ring an der linken Hand. Ob es sich dabei aber tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, ist aktuell reine Spekulation.

Lily trennte sich 2015 von ihrem Ehemann Sam Cooper, 2018 wurden sie offiziell geschieden. Nun scheint sie mit David ihr neues Glück gefunden zu haben – und vielleicht ja sogar die Liebe ihres Lebens.

David Harbour und Lily Allen bei der Champions For Change Gala 2019
RCF / MEGA
David Harbour und Lily Allen bei der Champions For Change Gala 2019
Lily Allen in Chelsea
Backgrid / ActionPress
Lily Allen in Chelsea
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
Getty Images
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass David und Lily sich verlobt haben?37 Stimmen
15
Ja, sieht ganz danach aus!
22
Nein, so ein Ring hat ja noch nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de