Antonia Elenas Freund geht ganz schön ran! Die Fitness-Influencerin war bis vor wenigen Monaten noch mit Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (31) zusammen. Im Mai gaben sie aber ihre Trennung bekannt. Nur vier Wochen später turtelte die Insta-Beauty schon mit ihrem aktuellen Liebsten Christian Wolf und zwischen den beiden sprühen offenbar die Funken: Bei einem Strandausflug packt Christian Antonia beherzt an den Po!

Auf Instagram teilt die Blondine jetzt einige Schnappschüsse, die sie und Christian vor einer romantischen Meeres-Kulisse zeigen. Während Antonia ihrem Schatz um den Hals fällt, greift der ein paar Etagen tiefer zu. In der Bildbeschreibung zählt Antonia die vielen kleinen Macken ihres Partners auf. Ihrem breiten Grinsen auf den Fotos nach zu urteilen, gehört das Po-Grapschen wohl nicht dazu.

Über Christians Fehlerchen kann Antonia wohl ohnehin sehr gut hinwegsehen. "Du gibst mir jeden Tag so viel, dass ich dennoch immer alles ganz schnell vergesse, dich anschaue und grinsen muss. Ich glaube, das ist Liebe", schreibt sie zu den Strand-Pics.

Antonia Elena und Philipp Stehler
Instagram / philipp_stehler
Antonia Elena und Philipp Stehler
Antonia Elena und Christian Wolf
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und Christian Wolf
Antonia Elena und ihr Freund Christian Wolf
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und ihr Freund Christian Wolf
Folgt ihr Antonia auf Instagram?455 Stimmen
117
Ja, schon lange!
338
Nein, bisher noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de