Einer der Bachelor in Paradise-Rosensammler hat wohl aufs falsche Pferd gesetzt! In der sechsten Folge der Reste-Show für Der Bachelor- und Die Bachelorette-Kandidaten dürfen die Ladys wieder die begehrten Schnittblumen verteilen. Nachdem das Paradies mit Oggy Batar und Andreas Ongemach (28) doppelten Zuwachs bekommen hat, herrscht in der Nacht der Rosen Männerüberschuss. Für einen Muskel-Boy heißt es deshalb Koffer packen: Daniel Chytra muss die Heimreise antreten.

Obwohl der Österreicher mit Janina Celine (25) ein romantisches Date verbracht hat, entscheidet sich die Blondine am Ende, mit einem anderen Single in die nächste Runde zu gehen. "Ich muss hier aber einfach an mich denken und keine 'Bro-Rose' vergeben", erklärt die 24-Jährige und überreicht ihre Blume Christian Rauch. Auch Neuzugang Cara Suckert (26), um deren Gunst Daniel noch wenige Minuten vor der Entscheidung gebuhlt hat, zeigt nur wenig Interesse und hofft auf ein weiteres Kennenlernen mit Flirtformat-Dauerbrenner Alexander Hindersmann (31).

"Wenn ich die Zeit, die ich mit Janina verbracht habe, reflektiere, waren am Ende des Tages ihre Worte nicht viel wert", meint der gescheiterte Liebesanwärter nach seinem Aus enttäuscht. Die Konkurrenz ist jedoch nicht besonders traurig über seinen unfreiwilligen Exit. "Also, ich persönlich finde, dass dieses Paradies jetzt etwas schöner geworden ist ohne Daniel. Die Sonne strahlt jetzt mehr", freut sich Dauer-Kontrahent Andreas.

Die Paarungen der Rosenvergabe:

Janina Celine Jahn und Christian Rauch
Natalie Stommel und Michi Bauer (28)
Carina Spack (23) und Serkan Yavuz (26)
Christina Graß (31) und Marco Cerullo (31)
Jade Übach (25) und Andreas Ongemach
Stefanie Gebhardt und Oggy Batar
Cara Suckert und Alexander Hindersmann

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise” im Special bei RTL.de.

Janina Celine Jahn, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Instagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Cara Suckert in der Nacht der Rosen
TVNOW
Cara Suckert in der Nacht der Rosen
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Andreas Ongemach
Instagram / andreas.ongemach
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Andreas Ongemach
Hättet ihr gedacht, dass Daniel heute ohne Rose nach Hause gehen würde?716 Stimmen
313
Ja! Zwischen ihm und Janina hat es einfach nicht gepasst.
403
Nein, ich hatte einen anderen Wackel-Kandidaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de