Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) feiern ein romantisches Jubiläum! Vor genau einem Jahr verliebten sich der Basketballer und die Zumba-Trainerin vor den Augen von beinahe ganz Deutschland ineinander. Genau genommen funkte es bei ihrem Dreamdate auf Kuba im Halbfinale von Der Bachelor. An diesen besonderen Tag erinnert sich das Sieger-Paar der Staffel nun zurück – und wird dabei extrem emotional!

"Vor einem Jahr habe ich mein Herz endgültig an dich übergeben", gesteht Andrej in seiner Instagram-Story. Als er den Reminder seines Handys zum Jahrestag seines Dreamdates mit Jenny erhielt, habe er sogar glasige Augen bekommen. "Es war echt ein sehr besonderer Moment", weiß der Ex-Rosenkavalier heute noch.

Auch seine Liebste bietet zu diesem Anlass Emotionen pur im Netz. Zu einem Foto von sich und Andrej auf Kuba schreibt sie: "Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir den Rücken stärkst. Du bist ein Mensch, der kämpft, der nach Lösungen sucht, wenn es Probleme gibt." Die finale Zeit der TV-Show sei unfassbar intensiv gewesen und die werde Jenny nie vergessen.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Andrej Mangold und Jenny Lange im Mai 2019 auf Jamaika
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jenny Lange im Mai 2019 auf Jamaika
Hättet ihr gedacht, dass Andrej und Jenny schon ein Jahr zusammen sind?1134 Stimmen
428
Ja, das hatte ich genau im Kopf.
706
Nein, das ging ja jetzt echt schnell rum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de