Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr verliebt: Andrej Mangold bekommt glasige AugenInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

Ein Jahr verliebt: Andrej Mangold bekommt glasige Augen

27. Nov. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) feiern ein romantisches Jubiläum! Vor genau einem Jahr verliebten sich der Basketballer und die Zumba-Trainerin vor den Augen von beinahe ganz Deutschland ineinander. Genau genommen funkte es bei ihrem Dreamdate auf Kuba im Halbfinale von Der Bachelor. An diesen besonderen Tag erinnert sich das Sieger-Paar der Staffel nun zurück – und wird dabei extrem emotional!

"Vor einem Jahr habe ich mein Herz endgültig an dich übergeben", gesteht Andrej in seiner Instagram-Story. Als er den Reminder seines Handys zum Jahrestag seines Dreamdates mit Jenny erhielt, habe er sogar glasige Augen bekommen. "Es war echt ein sehr besonderer Moment", weiß der Ex-Rosenkavalier heute noch.

Auch seine Liebste bietet zu diesem Anlass Emotionen pur im Netz. Zu einem Foto von sich und Andrej auf Kuba schreibt sie: "Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir den Rücken stärkst. Du bist ein Mensch, der kämpft, der nach Lösungen sucht, wenn es Probleme gibt." Die finale Zeit der TV-Show sei unfassbar intensiv gewesen und die werde Jenny nie vergessen.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019Chris Emil Janßen/ActionPress
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass Andrej und Jenny schon ein Jahr zusammen sind?
428
706


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de