Da ist er ja endlich, der kleine Fratz! Vergangene Woche hatte GZSZ-Schauspieler Thaddäus Meilinger (37) eine tolle Neuigkeit zu verkünden: Er und seine Verlobte Fritzi sind erneut Eltern geworden. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes durfte die Familie nun wieder einen Jungen auf der Welt willkommen heißen. Nachdem Thaddäus zunächst nur die Hand seines Zweitgeborenen gezeigt hatte, gibt er nun etwas mehr von seinem Sprössling preis...

Auf einem gemeinsamen Vater-Sohn-Schnappschuss, das der Schauspieler nun auf Instagram hochlud, sieht man Thaddäus, der seinen Sohnemann auf seinem Schoß wiegt – auf dem Pic ist sogar das Köpfchen des kleinen Erdenbürgers zu erkennen! Zu dem Bild schrieb der 37-Jährige liebevoll: "Wir haben einen wundervollen Start! So leicht wie die Geburt war, so leicht haben wir einander ins Herz geschlossen." Er sei im siebten Himmel, wie seine poetische Ortsbeschreibung auf der Social-Media-Plattform verriet. Allen werdenden Eltern wünsche er außerdem nur das Beste, viel Mut und gute Beratung!

Dass Thaddäus zum zweiten Mal Papa wird, hatte er bereits im Juni dieses Jahres verkündet. "Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jedes Kind ist ein Wunder. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir es noch einmal erleben dürfen", lauteten seine freudigen News damals.

Thaddäus Meilinger mit seinem ersten Sohn
Instagram / thaddaeusmeilinger
Thaddäus Meilinger mit seinem ersten Sohn
Thaddäus Meilinger mit seinem Sohn
Instagram / thaddaeusmeilinger
Thaddäus Meilinger mit seinem Sohn
Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
RTL / Sebastian Geyer
Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
Glaubt ihr, dass Thaddäus auch bald den Namen seines Sohnes verraten wird?248 Stimmen
163
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
85
Nein, ich glaube nicht, dass er das tun wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de