Dieser Weg zum Jawort kann holprig werden! Dabei ist das Happy End von Jessica (Isabell Ege, 32) und Henry (Patrick Dollmann, 37) doch wirklich zum Greifen nah: Nachdem das Sturm der Liebe-Paar zu Beginn seiner Romanze einige Hürden überwinden musste, wird Henry seiner großen Liebe gegen Ende Dezember endlich einen Heiratsantrag machen. Die Hochzeit folgt Anfang Januar in der Telenovela – doch an diesem großen Tag soll es einige Pannen geben!

Der Stress beginnt schon vor der eigentlichen Trauung: Die ersten Fotos, die zu der "Sturm der Liebe"-Hochzeit veröffentlicht wurden, zeigen die Kosmetikerin im Streit mit der intriganten Annabelle (Jenny Löffler, 30) – dabei ruiniert Letztere schließlich das Kleid der Braut! Völlig aufgelöst sagt Jessica die Zeremonie daraufhin ab. Ist die Beziehung von ihr und Henry damit ebenfalls zu Ende? Zum Glück nicht! Im letzten Moment kommt die Braut zur Besinnung und tritt doch noch vor den Traualtar. Nach dem Jawort besiegeln die frischgebackenen Eheleute ihre Liebe mit einem romantischen Kuss.

Doch wie geht es für Jessica und Henry nach der Heirat weiter? Das Schicksal des Tierarztes ist bereits klar: Er verlässt den Fürstenhof! Diese Woche bestätigte eine Sprecherin der Telenovela gegenüber Promiflash, dass Henry-Darsteller Patrick aus der Serie aussteigen wird. Ob auch Isabell alias Jessica die beliebte Serie verlassen könnte, wurde aber nicht kommentiert.

Isabell Ege und Jenny Löffler, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD / Christof Arnold
Isabell Ege und Jenny Löffler, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Isabell Ege alias Jessica in "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Isabell Ege alias Jessica in "Sturm der Liebe"
Uta Kargel, Isabell Ege und Sepp Schauer bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Uta Kargel, Isabell Ege und Sepp Schauer bei "Sturm der Liebe"
Patrick Dollmann und Isabell Ege in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Patrick Dollmann und Isabell Ege in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Patrick Dollmann und Isabell Ege, "Sturm der Liebe"-Stars
ARD / Christof Arnold
Patrick Dollmann und Isabell Ege, "Sturm der Liebe"-Stars
Glaubt ihr, dass Isabell "Sturm der Liebe" verlassen wird?1644 Stimmen
1113
Ja, bestimmt!
531
Nein, ich hoffe nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de