Traurige Nachrichten von der beliebten ARD-Soap Sturm der Liebe – einer der Show-Hotties wird das Format schon in wenigen Wochen verlassen. Dabei handelt es sich um den attraktiven TV-Darsteller Patrick Dollmann (37), der innerhalb der Serie Henry Achtleitner verkörperte. Er wird schon Anfang des neuen Jahres ausscheiden, obwohl Vorschaubilder vor Kurzem vermuten ließen, dass er bald einen großen Moment vor den Kameras haben wird. Seinen Ausstieg bestätigte die Produktion nun gegenüber Promiflash.

"Patrick Dollmann wird 'Sturm der Liebe' verlassen. Im Januar wird er das letzte Mal zu sehen sein", ließ eine Sprecherin von Bavaria Fiction im Gespräch mit Promiflash verlauten. Wann genau Patricks letzte Folge als Henry Achtleitner im TV zu sehen sein wird, konnte seitens der Produktion noch nicht bekannt gegeben werden. Somit wirkte der ehemalige Alarm für Cobra 11-Schauspieler ein Jahr bei "Sturm der Liebe" mit.

Heißt das aber nun im Umkehrschluss auch, dass Isabell Ege (32) das Format demnächst verlassen wird? Immerhin ist ihre Rolle Jessica innerhalb der Serie mit Patricks Figur liiert. Dazu ist bekannt, dass es kurz vor dem Ausstieg des Schauspielers einen Heiratsantrag bei den beiden geben wird. Ob sie miteinander durchbrennen werden, wollte der Sender bis dato allerdings noch nicht verraten.

Patrick Dollmann 2019 bei den Trachtentrends in München
Gulotta,Francesco/ActionPress
Patrick Dollmann 2019 bei den Trachtentrends in München
Schauspieler Patrick Dollmann
Instagram / patrickdollmann
Schauspieler Patrick Dollmann
Patrick Dollmann und Julian Schneider
Gulotta,Francesco/ActionPress
Patrick Dollmann und Julian Schneider
Wie findet ihr es, dass Patrick Dollmann "Sturm der Liebe" verlassen wird?4000 Stimmen
3580
Sehr schade, ich mochte seine Rolle!
420
Ist okay, ich mag andere lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de