Evelyn Burdecki (31) schockiert ihre Fans! Die amtierende Dschungelcamp-Siegerin nahm in diesem Jahr bei Let's Dance teil. Nachdem ihr das Tanzformat so viel Freude bereitet hat, entschied sich die einstige Der Bachelor-Kandidatin, auch bei der Live-Tour der beliebten Sendung mitzuwirken. Dabei legt die Blondine fast täglich eine anstrengende Performance aufs Parkett: Doch mit ihrem Bäuchlein löst sie jetzt Spekulationen aus.

Auf Instagram teilt die 31-Jährige nun eine Backstage-Aufnahme von sich, auf der sie ihren Rücken leicht durch- und den Bauch stark herausstreckt. "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen", schreibt sie zu der Aufnahme und fragt sich dann: "Oder bin ich schwanger? #LetsDanceBaby oder auch: Mir schmeckt's!" Nachwuchs scheint bei der Single-Dame also trotz der leichten Wölbung nicht in Sicht zu sein.

Ihre schwangere Show-Kollegin Sabrina Mockenhaupt (38) legt sich in der Kommentarspalte jedenfalls fest: "Ich glaub, dir schmeckt's eher, wobei noch ein #LetsDanceBaby wäre witzig! Hauptsache der Oliver Pocher war's nicht." Der Komiker ist vor Kurzem zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Amira (27) kommentiert den Post passenderweise ebenfalls: "Yeah, noch ein 'Let's Dance'-Baby."

Evelyn Burdecki
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki beim Sommer-Tanz-Finale in der Mall of Berlin 2019
Splash News
Evelyn Burdecki beim Sommer-Tanz-Finale in der Mall of Berlin 2019
Amira und Oliver Pocher, 2019
Adolph, Christopher / ActionPress
Amira und Oliver Pocher, 2019
Was sagt ihr zu Evelyns Bäuchlein?174 Stimmen
156
Ach, das ist doch gar nichts.
18
Hm, ich finde das etwas mysteriös.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de