Promiflash Logo
Schwanger-Scherz: Evelyn Burdecki streckt den Bauch raus!Instagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

Schwanger-Scherz: Evelyn Burdecki streckt den Bauch raus!

28. Nov. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (31) schockiert ihre Fans! Die amtierende Dschungelcamp-Siegerin nahm in diesem Jahr bei Let's Dance teil. Nachdem ihr das Tanzformat so viel Freude bereitet hat, entschied sich die einstige Der Bachelor-Kandidatin, auch bei der Live-Tour der beliebten Sendung mitzuwirken. Dabei legt die Blondine fast täglich eine anstrengende Performance aufs Parkett: Doch mit ihrem Bäuchlein löst sie jetzt Spekulationen aus.

Auf Instagram teilt die 31-Jährige nun eine Backstage-Aufnahme von sich, auf der sie ihren Rücken leicht durch- und den Bauch stark herausstreckt. "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen", schreibt sie zu der Aufnahme und fragt sich dann: "Oder bin ich schwanger? #LetsDanceBaby oder auch: Mir schmeckt's!" Nachwuchs scheint bei der Single-Dame also trotz der leichten Wölbung nicht in Sicht zu sein.

Ihre schwangere Show-Kollegin Sabrina Mockenhaupt (38) legt sich in der Kommentarspalte jedenfalls fest: "Ich glaub, dir schmeckt's eher, wobei noch ein #LetsDanceBaby wäre witzig! Hauptsache der Oliver Pocher war's nicht." Der Komiker ist vor Kurzem zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Amira (27) kommentiert den Post passenderweise ebenfalls: "Yeah, noch ein 'Let's Dance'-Baby."

Evelyn Burdecki
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki beim Sommer-Tanz-Finale in der Mall of Berlin 2019
Splash News
Evelyn Burdecki beim Sommer-Tanz-Finale in der Mall of Berlin 2019
Amira und Oliver Pocher, 2019
Adolph, Christopher / ActionPress
Amira und Oliver Pocher, 2019
Was sagt ihr zu Evelyns Bäuchlein?
156
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de