"Gold, gold, gold sind alle meine Kleider, gold, gold, gold ist alles, was ich hab" – so oder so ähnlich könnte die Feiertagshymne unter Sofia Vergaras (47) Dach klingen! Anlässlich des diesjährigen Erntedankfests lud die Modern Family-Darstellerin ihre Familie und Freunde zu einem feierlichen Beisammensein zu sich ein. Beim Eintritt in ihr Heim dürften ihre Gäste aber ihr goldenes Wunder erlebt haben, denn: Sofia hat ihrer Einrichtung ein ganz schön schillerndes Make-over verpasst!

Gold, wohin das Auge reicht: Auf ihrem Instagram-Account ließ die Schauspielerin ihre Fans an ihrem Thanksgiving-Dinner teilhaben – und diese Aufnahmen dürften ihre Follower schon fast ein bisschen geblendet haben! Bei einer goldenen Pailetten-Tischdecke angefangen, waren auch das komplette Gedeck in dem Ton gehalten – bis hin zu den Servietten! Aber es kommt noch extravaganter: Der goldene Tisch mit Stühlen in derselben Farbe wurde mit einem Helium-Ballon-Himmel eingerahmt – künstliche Pflanzen und Lichterketten-Vorhänge in dem Farbschema rundeten den Stil des Esszimmers ab.

Aber auch der bestbezahlte Fernsehstar selbst hielt sich an einen aufsehenerregenden Dresscode: Ihr transparentes, trägerloses Top kombinierte die 47-Jährige mit einem langen und wahnsinnig schimmernden Stiftrock in A-Linie. Mit ihrem festlichen Look war sie aber nicht die Einzige: Ihre Familienmitglieder tanzten ebenfalls in ähnlichen Looks an!

Sofia Vergaras Thanksgiving-Gedeck
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergaras Thanksgiving-Gedeck
Sofia Vergara im November 2019
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara im November 2019
Sofia Vergara (r.) und ihre Nichte Claudia an Thanksgiving!
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara (r.) und ihre Nichte Claudia an Thanksgiving!
Was sagt ihr zu dem goldenen Thanksgiving?571 Stimmen
344
Viel zu viel!
227
Finde ich richtig toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de