Auch wenn sie ihre Follower nicht oft daran teilhaben lässt: Miranda Kerr (36) schwebt tatsächlich auf Wolke sieben! Seit 2015 ist das Model mit dem Snapchat-Mogul Evan Spiegel (29) liiert – zwei Jahre später gaben sich die Laufstegschönheit und der Milliardär auch das Jawort! Im Oktober 2019 wurden die beiden sogar Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Anlässlich des Erntedankfests gewährt Miranda ihren Fans nun einen Einblick in ihr Liebesglück!

Anlässlich des Erntedankfestes drückt die Victoria's Secret-Beauty mit einem Instagram-Beitrag aus, wen sie persönlich an diesem Tag zu schätzen weiß – ihren Ehemann! "Ich bin dankbar für dich", lautet die kurze, aber liebevolle Zeile, die den Upload ziert. Süßer als die Bildunterschrift ist höchstens das Bild selbst: Darauf stahlen die 36-Jährige und der 29-Jährige bis über beide Ohren!

Obwohl private Familienschnappschüsse trotz dieser Festtagsausnahme wohl eine Seltenheit bleiben werden, gab Miranda in der Vergangenheit immerhin andere Details über ihre immer größer werdende Family preis: Flynn Bloom, ihr Sohn aus erster Ehe mit Orlando Bloom (42), konnte sich vor wenigen Wochen erneut über einen kleinen Bruder freuen – Myles.

Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Würdet ihr euch mehr Paar-Content wünschen?79 Stimmen
39
Ja, die beiden sind so süß!
40
Nein, Miranda trennt Privatleben und Beruf schon ganz richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de