Ob nach einem Jungen nun ein Mädchen kommt? Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Bräutigam Dennis Pohlen wird wieder Papa! Er hatte in der ersten Staffel des Datingformats mitgemacht und heiratete Tatjana. Doch sein Liebesglück fand er erst nach der Show: Er ließ sich scheiden und gründete eine Familie, die sich jetzt sogar vergrößert. Und wie geht es dem Zweifach-Papa in spe?

Mit Promiflash hat er über sein erneutes Papaglück gesprochen! "Mir geht es super! Wir sind sehr glücklich, dass das zweite Kind unterwegs ist. Jetzt sind wir komplett mit dem Haus fertig und können uns aufs nächste Baby konzentrieren", erzählte er glücklich im Interview. Im Gegensatz zu ihm gehe es seiner Frau jeden Tag schlecht – ob das schon ein Hinweis auf das Geschlecht des Kindes ist? Denn weiter erklärte er: "Das war beim ersten Kind, einem Jungen, nicht so, vielleicht wird es dieses Mal also ein Mädchen", scherzte er im Gespräch.

Einmal in Plauderlaune verriet der Retail-Manager auch, wie seine Frau ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte: "Meine Frau ist im vierten Monat und hat mich damit nach der Arbeit überrascht." Sie habe ihm den Schwangerschaftstest hingelegt und ihn aufgefordert, hinzuschauen.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Dennis mit seinem Sohn
Instagram / dennis_pohlen
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Dennis mit seinem Sohn
Dennis Pohlen und seine neue Partnerin
Facebook / Dennis Pohlen
Dennis Pohlen und seine neue Partnerin
Dennis Pohlen von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Facebook / Dennis Pohlen
Dennis Pohlen von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Erinnert ihr euch noch an Dennis bei "Hochzeit auf den ersten Blick"?494 Stimmen
231
Ja, ich habe damals so mitgefiebert!
263
Nein, die erste Staffel habe ich nicht geguckt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de