Nein, es sind keine Bieber-Babys unterwegs! Seit der Hochzeit im letzten Jahr überschüttet Justin Bieber (25) seine schöne Ehefrau Hailey (23) mit öffentlichen Liebesbotschaften. Vor einer Woche betonte der Sänger im Netz sogar zum wiederholten Male, dass er sich als nächsten Schritt über eigene Kinder mit ihr freuen würde. Als dann die sonst so gertenschlanke Hailey auch noch mit einem kleinen Bäuchlein gesichtete wurde, brodelte es gewaltig in der Baby-Gerüchteküche. Allerdings streitete das Model jetzt sämtliche Baby-News ab!

Wer sich schon auf süße Baby-Biebers gefreut hat, muss sich wohl noch etwas gedulden. Denn auf ihrem Instagram-Account wehrte sich die 23-Jährige gegen die hartnäckigen Gerüchte. "Das Internet ist echt witzig. Nein, ich bin nicht schwanger. Ich liebe es einfach nur sehr, zu essen", gab die hübsche Blondine offen zu. Die kleine Vorwölbung ihres Bauchs auf aktuellen Paparazzi-Bildern soll dann anscheinend doch nur das Mittagessen und keine Baby-Kugel gewesen sein.

Wie dankbar Justin ist, Hailey seine Frau nennen zu dürfen, betonte der 25-Jährige erneut mit einem süßen Instagram-Bild. "Zum Glück hat mich Gott mit ganz besonderen Menschen im Leben gesegnet, die mich so lieben, wie ich bin. Gerade bin ich in der tollsten Phase – der Ehe", schrieb der "I don't care"-Interpret zu seinem Foto im Netz.

Hailey und Justin Bieber, November 2019 Miami
ActionPress
Hailey und Justin Bieber, November 2019 Miami
Hailey Bieber, November Miami
ActionPress
Hailey Bieber, November Miami
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, Oktober 2019
ActionPress
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, Oktober 2019
Hättet ihr euch über ein Baby von Hailey und Justin gefreut?1806 Stimmen
725
Ja, das wär doch toll, wenn sie jetzt nach der Hochzeit auch noch schwanger wird!
1081
Ich glaube, die wären noch nicht bereit für ein Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de