Ob Yonce Banks der Queen of Drags-Jury bekannt vorkam? Die Performerin aus Paderborn kämpft in der ersten Staffel der Castingshow um den Titel. Woche für Woche muss der Fan von Beyoncé (38) vor Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) abliefern, um sie von sich zu überzeugen – zumindest zwei der drei Juroren kannte die 27-Jährige schon vorher: Yonce trat im vergangenen Jahr beim großen Finale von Germany's next Topmodel auf!

Scrollt man auf dem Instagram-Profil der Travestie-Künstlerin bis Frühjahr 2018 zurück, tauchen mehrere Schnappschüsse und Videos auf, die die damalige Darbietung der Tänzerin zeigen: Gemeinsam mit anderen deutschen und US-amerikanischen Stars der Verwandlungsbranche hatte Yonce vor Heidi, Michael Michalsky (52) und Thomas Hayo in einer Gruppen-Choreografie die Bühne gerockt. Ebenfalls mit dabei: "Queen of Drags"-Kollegin Vava Vilde (30).

Jury-Mitglied Bill kam Yonce dabei sogar besonders nahe: Auf einem Foto posiert die Nordrhein-Westfälin mit dem Tokio Hotel-Frontmann und dessen Bruder Tom (30). Ob der Designer sich bei dieser Begegnung schon einen ersten Eindruck von Yonce machen konnte?

Heidi Kulm beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018Getty Images
Heidi Kulm beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Yonce Banks und Vava Vilde beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / yoncebanks
Yonce Banks und Vava Vilde beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2018
Bill und Tom Kaulitz mit Yonce Banks (Mitte) beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018Instagram / yoncebanks
Bill und Tom Kaulitz mit Yonce Banks (Mitte) beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Wusstet ihr, dass Yonce beim GNTM-Finale aufgetreten ist?543 Stimmen
29
Ja, ich habe sie sofort erkannt!
514
Nein, davon habe ich nichts mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de