Wie wird der zweite Sprössling von Dennis Pohlen heißen? Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat hatte diese Woche eine schöne Neuigkeit zu verkünden: Er wird zum zweiten Mal Papa – seine Frau ist im vierten Monat schwanger! Allerdings wissen die Zweifach-Eltern in spe noch nicht, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen. Trotzdem haben sie sich schon teilweise Gedanken über mögliche Namen gemacht!

Im Interview mit Promiflash verriet der Berliner, welcher Name aktuell der Top-Favorit ist. "Bei einem Mädchen wird es Lina Sophie heißen", sagte er – gleichzeitig gab er zu: "Beim Jungen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht." Sie würden sich nach einem Jungen eben sehr über ein Mädchen freuen, erklärte Dennis zusätzlich. "Aber die Hauptsache ist, dass das Kind gesund und alles okay ist.

Aber was sagt Dennis' Partnerin eigentlich dazu, dass er 2014 im Fernsehen eine fremde Frau geheiratet hat? "Sie hat zu der Teilnahme gesagt, dass ich verrückt bin und es für sie ein Experiment war", äußerte sich der Berliner gegenüber Promiflash. Doch sie sei glücklich, dass der Versuch bei ihm scheiterte, da sich ihre Wege sonst möglicherweise nie gekreuzt hätten.

Dennis Pohlen mit seiner FrauInstagram / dennis_pohlen
Dennis Pohlen mit seiner Frau
Dennis Pohlen mit seinem SohnInstagram / angieandlittlesunnyboy
Dennis Pohlen mit seinem Sohn
Dennis Pohlen bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2014Sat.1 / Frank Dicks
Dennis Pohlen bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2014
Was sagt ihr zu dem ausgesuchten Namen von Dennis?165 Stimmen
122
Ich finde ihn sehr schön!
43
Ich hätte einen anderen Namen als Favoriten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de