Wollte Bauer Christopher eine blonde Frau an seiner Seite? In der diesjährigen Staffel Bauer sucht Frau verbrachte der Landwirt eine Woche mit seiner Hofdame Jenny. Auch, wenn es zwischen den beiden nicht auf Anhieb funkte, schienen sie dennoch Interesse füreinander zu haben: Die Rothaarige Jenny hatte dem Rinderzüchter während der Show versichert, ihn erneut auf dem Hof besuchen zu wollen. Nun verriet sie jedoch, dass Christopher ihr dort bereits nach der ersten gemeinsamen Woche eine klare Abfuhr erteilte!

Beim großen Wiedersehen auf RTL erzählte Jenny dann die Details – und dass sie definitiv bereit für ein zweites Treffen gewesen sei: "Ich wollte, ja, aber er wollte nicht. Er hat das direkt nach der Hofwoche gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war. Und ja, dass er mich nicht mehr wiedersehen wollte." Christophers Begründung war für sie eindeutig: Sie war eben nicht blond und passte deshalb nicht in sein Beuteschema. "Und ich meine, wenn man nicht der Typ ist, dann hast du schlechte Karten als Frau bei dem Mann. Das geht dann halt nicht", so die Kuppelshow-Kandidatin.

Dieser Version widersprach der Milchkuhzüchter dann jedoch sehr klar – und ließ eine ganz andere Erklärung für sein Desinteresse wissen: "Ne, das liegt nicht daran, dass du nicht blond bist. Daran liegt es jetzt nicht. Sie ist nichts für meinen Hof. Sie muss auch klar kommen mit den Eltern. Wenn die da nicht harmonieren, dann geht das nicht."

Bauernreporter Ralf Herrmann und "Bauer sucht Frau"-Kandidat ChristopherInstagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf Herrmann und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christopher
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019TVNOW / Andreas Friese / RTL
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Denkt ihr, Christophers Desinteresse lag an Jennys Haarfarbe oder an ihrem Verhältnis zu seinen Eltern?2014 Stimmen
543
Ich denke, die Haarfarbe war der Grund!
1471
Ich denke, er war der Meinung, dass sie nicht in seine Familie passte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de