Süßes Baby-Update von Model Chanel Iman (29). Die Victoria's Secret-Bekanntheit ist im August 2018 zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Partner Sterling Shepard begrüßte sie ihre kleine Tochter auf der Welt. Knapp ein Jahr nach der Geburt zeigte sich die Laufstegschönheit schon wieder mit deutlich sichtbarer Baby-Kugel im Urlaub – in wenigen Monaten bekommt ihr Mädchen ein Geschwisterchen. Jetzt gaben die stolzen Eltern das Geschlecht bekannt!

Am Samstag veranstaltete Chanel eine Babyshower mit ihren Freundinnen – und nutzte dieses Event auch, um ihren Fans ein lang gehütetes Geheimnis zu verraten: "Ich bin wieder mit einem Mädchen gesegnet", schrieb die Beauty zu einem Instagram-Bild, auf dem sie mit ihrer Tochter im Arm und ihrem Partner posiert. Zu ihrer süßen Party trug die Hochschwangere ein süßes, weißes Negligé mit Spitzen-Ärmeln und V-Ausschnitt, das ihre wachsende Körpermitte bestens umschmeichelte.

In wenigen Monaten werden die Brünette und ihr Liebster Zweifach-Eltern sein. Die Turteltauben daten sich bereits seit Dezember 2016 – zwei Jahre darauf verlobten sich die Liebenden. Im März 2018 folgte dann die Hochzeit.

Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali ClayInstagram / chaneliman
Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali Clay
Chanel Iman, ModelInstagram / chaneliman
Chanel Iman, Model
Sterling Shepard und Chanel ImanInstagram / chaneliman
Sterling Shepard und Chanel Iman
Glaubt ihr, dass Chanel bald auch den Namen ihrer zweiten Tochter verraten wird?46 Stimmen
41
Kann ich mir gut vorstellen
5
Glaube ich weniger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de