Hat Chanel Iman (28) etwa ein süßes Geheimnis? Erst im vergangenen August hatte das Victoria's Secret-Model allen Grund zur Freude: Vor etwas mehr als einem Jahr wurden sie und ihr Ehemann Sterling Shepard zum ersten Mal Eltern! Seither stellt die kleine Cali Clay den Alltag ihrer Eltern völlig auf den Kopf. Dabei bekommt sie nun möglicherweise schon bald Unterstützung: Auf aktuellen Paparazzi-Fotos sieht Chanels Körpermitte verdächtig rund aus – ist das Geschwisterchen etwa bereits unterwegs?

Am Dienstag waren Mutter und Tochter im süßen Partnerlook unterwegs: Chanel und Cali trugen beide blau-weiß-gestreifte Kleider – dazu hatte die Einjährige noch süße Schleifen im Haar. Der Blickfang war aber trotz allem ihre Mama, denn: Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, zeichnete sich unter Chanels Outfit tatsächlich eine beachtliche Kugel ab – sogar ihr Nabel wölbte sich bereits nach außen. Bisher hat die 28-Jährige zwar noch kein Statement zu der potenziellen Schwangerschaft abgegeben, auffällig ist jedoch: Anfang des Jahres sah man die Laufstegschönheit noch mit einem straffen Sixpack!

Auf den Fotos von der Geburtstagsfeier ihrer Tochter vor rund einer Woche scheint Chanel ihren Bauch noch geschickt versteckt zu haben. Ob hinter Möbelstücken oder ihrem Kind – auf den Aufnahmen ist nichts von einer Kugel zu erkennen. Bleibt nur abwarten, wann die Eltern ihren zweiten Kindersegen offiziell mit der Welt teilen werden.

Sterling und Cali Clay Shepard und Chanel Iman in Paris
Instagram / chaneliman
Sterling und Cali Clay Shepard und Chanel Iman in Paris
Chanel Iman, Model
Getty Images
Chanel Iman, Model
Chanel Iman und ihre Tochter in Monaco
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und ihre Tochter in Monaco
Was sagt ihr dazu, dass Chanel die Schwangerschaft bisher nicht kommentiert hat?430 Stimmen
158
Wenn sie sich öffentlich nicht mehr versteckt, kann sie es doch bestätigen...
272
Es ist doch ihr Recht, Privates unkommentiert zu lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de