Freundin von Billie Eilishs Bruder sieht aus wie sie selbst

Collage: Billie Eilish und Claudia SulewskiAction Press, Instagram
3. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat Billie Eilish (17) etwa eine Doppelgängerin? Im November 2015 bekam die Sängerin mit ihrer Single "Ocean Eyes" erste Aufmerksamkeit – kurz darauf folgte der große internationale Durchbruch. Neben der Musik ist die Künstlerin auch für ihr skurriles Aussehen bekannt. Doch wer die neue Freundin an der Seite von Billies Bruder Finneas sieht, muss zweimal hinschauen: Die beiden Frauen haben eine erstaunliche Ähnlichkeit!

Anzeige
Claudia Sulewski im November 2019Instagram / claudiasulewski

"Fällt das nur mir auf, oder sieht die Freundin von Billie Eilishs Bruder aus wie sie?", lauten zahlreiche Posts bei Twitter. Tatsächlich könnte YouTuberin Claudia Sulewski, die seit Herbst letzten Jahres Billies Bruder Finneas datet, die Zwillingsschwester der "Bad Guy"-Interpretin sein: Nicht nur Haar- und Augenfarbe stimmen überein – auch das markante Gesicht des Webstars sieht Billie zum Verwechseln ähnlich! Der Fakt sei für viele Fans der Musikerin noch immer nicht zu glauben.

Anzeige
Claudia Sulewski im Juli 2019Instagram / claudiasulewski

Im Oktober 2018 begann der Musikproduzent sich erstmals mit der Beauty zu verabreden. Seitdem veröffentlicht das Paar regelmäßig süße Turtel-Pics auf ihren sozialen Netzwerken. Die Gefühle scheinen groß zu sein: Vor kurzem widmete der 22-Jährige der Influencerin einen eigenen Song!

Anzeige
Billie Eilishs Bruder Finneas mit seiner Freundin ClaudiaInstagram / finneas
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil