Ein Dankeschön, das sich sehen lassen kann! Erst vor wenigen Tagen wurde Hailey Bieber 23 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag schenkte ihr Ehemann Justin Bieber (25) ihr nichts Geringeres als eine mit Diamanten besetzte Uhr für rund 70.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 63.000 Euro). Nur kurz nach dieser opulenten Überraschung zu Haileys Birthday hat sie sich jetzt bei ihrem Liebsten revanchiert: mit einem Geschenk, das sogar noch teurer war als das Schmuckstück, das er ihr geschenkt hatte.

90.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 82.000 Euro) hat Hailey für ihren Justin mal eben locker gemacht und ihm eine Kette gekauft, die den Hals des Superstars in Zukunft zum Funkeln bringen soll. Das Schmuckstück ist laut TMZ von dem Luxus-Juwelier Jadelle Beverly Hills in Los Angeles und besteht aus edlem Weißgold. Die luxuriöse Halskette ist komplett mit sogenannten superreinen, weißen Diamanten besetzt. Das Beste ist für ihren Ehemann offenbar gerade gut genug, wenn es nach dem hübschen Model geht.

Bei Justin und Hailey scheint es rund ein Jahr nach ihrer ersten Hochzeit aktuell blendend zu laufen. Erst vor Kurzem wurde das junge Pärchen dabei erwischt, wie es in der Öffentlichkeit ausgiebig miteinander kuschelte und kaum die Finger voneinander lassen konnte.

Hailey Bieber, ModelGetty Images
Hailey Bieber, Model
Justin Bieber, MusikerInstagram / justinbieber
Justin Bieber, Musiker
Hailey Bieber, ModelGetty Images
Hailey Bieber, Model
Was sagt ihr zu den teuren Geschenken der Biebers?1330 Stimmen
611
Sie können es sich ja leisten!
719
Finde ich absolut übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de