Diese Neuigkeiten schockierten die Fans von Köln 50667 zutiefst: Hauptdarstellerin Margarita Nigmatullin (24) soll aus der Serie aussteigen – das hat Promiflash von einem Insider erfahren. Der Grund für diese Entscheidung sollen Differenzen am Set sein. Maddy und ihre Rolle der selbstbewussten Lina gehörten bisher zu den absoluten Zuschauerlieblingen. Seit 2015 sind sie schon Teil der Sendung. Kein Wunder also, dass die Fans entsetzt von ihrem "Köln 50667"-Aus sind!

Kaum macht die News die Runde, regnet es schon etliche bestürzte Kommentare. "Das kann doch nicht wahr sein" und "Was? Wie schrecklich", jammern die Nutzer unter dem dazugehörigen Promiflash-Beitrag auf Instagram. Einige besonders wütende User drohen sogar mit dem Boykott der Vorabend-Soap: "Ich schaue nicht mehr, wenn du gehst! Ohne dich ist es nicht das Gleiche!" Ebenfalls eine häufig geäußerte Meinung: "Maddy soll sich endlich mal melden!" Obwohl etliche Follower sie bereits direkt in ihren Nachrichten ansprechen, gab die Beauty bisher kein Statement im Netz ab. Auch auf Promiflash-Anfrage hin hat sie sich noch nicht geäußert.

Auch die Promiflash-Umfrage, wie unerwartet Margaritas "Köln 50667"-Aus für die Leser kommt, zeigt eindeutig: Niemand hat das kommen sehen! Rund 90 Prozent der insgesamt 2.583 Umfrageteilnehmer (Stand: 3. Dezember, 16 Uhr) gaben an, total überrascht zu sein. Wird sie euch in dem Format fehlen? Stimmt ab!

Margarita Nigmatullin, Darstellerin bei "Köln 50667"Instagram / maddynigmatullin
Margarita Nigmatullin, Darstellerin bei "Köln 50667"
Margarita Nigmatullin beim Ariana Grande Konzert in BerlinInstagram / maddynigmatullin
Margarita Nigmatullin beim Ariana Grande Konzert in Berlin
Margarita Nigmatullin , "Köln 50667"-DarstellerinInstagram / maddynigmatullin
Margarita Nigmatullin , "Köln 50667"-Darstellerin
Wird Maddy euch bei "Köln 50667" fehlen?3370 Stimmen
2902
Ja, und wie! Ich kann mir die Serie ohne sie nicht vorstellen.
468
Nein, ehrlich gesagt bin ich ganz froh über ihren Ausstieg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de