David Beckham (44) könnte die Kuss-Kritik an ihm und seiner Tochter Harper (8) offensichtlich nicht egaler sein! Der einstige Kicker zeigte in der Vergangenheit im Netz wiederholt, dass er seine Kids lieb hat – dabei gibt's von Papa auch mal ein Bussi auf den Mund. Das gefällt allerdings nicht all seinen Followern. Immer wieder wird der 44-Jährige dafür angegangen, sein Verhalten sei den Kritikern zufolge unangemessen. Das stört den Ex-Nationalspieler aber überhaupt nicht: Jetzt stellte er das nächste weihnachtliche Kuss-Foto mit der Achtjährigen online!

Der Instagram-Schnappschuss, auf dem David die Kleine küsst, ist am vergangenen Freitag auf der Eisbahn des Natural History Museums entstanden. Dabei sehen Vater und Tochter glücklich aus – auf drei weiteren Bildern zeigt der Ehemann von Victoria Beckham (45) die Eislauf-Künste seines Nachwuchses. Auch dieses Mal finden einige Abonnenten das Foto unangebracht: "So sollte man seine Tochter einfach nicht küssen", schreibt einer von etlichen Usern verwundert.

Als David das letzte Mal ein ähnliches Kuss-Bild aus dem gemeinsamen Urlaub in Miami postete, äußerte sich der britische Moderator Piers Morgan (54) im TV sogar noch drastischer, wie The Sun berichtete: "Warum soll ein Vater seine Tochter auf den Mund küssen? Ich verstehe das nicht. Gruselig. Seltsam. Gruselig." Der Vierfach-Papa rechtfertigte sich schon damals entschieden: "Ich küsse alle meine Kinder auf den Mund. Wir wollen unseren Kindern Liebe zeigen, sie beschützen, sie unterstützen und wir sind sehr einfühlsam mit ihnen."

Harper Seven Beckham mit ihrem Vater DavidInstagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
David Beckham und seine Tochter Harper SevenInstagram / davidbeckham
David Beckham und seine Tochter Harper Seven
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und Brooklyn im November 2019Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und Brooklyn im November 2019
Wie findet ihr es, dass David Beckham immer wieder Fotos davon postet, wie er seine Tochter auf den Mund küsst?4416 Stimmen
4288
Ich finde daran ehrlich gesagt überhaupt nichts Verwerfliches.
128
Ich denke auch, dass das etwas unangebracht ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de