Promiflash Logo
Erkannt? So feierte Simone Ballack vor 25 Jahren WeihnachtenInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

Erkannt? So feierte Simone Ballack vor 25 Jahren Weihnachten

5. Dez. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Simone Ballack (43) ist im Weihnachtsfieber! Die Ex von Michael Ballack (43) ist ein absoluter Familienmensch. Jede freie Minute verbringt sie mit ihren Kindern, Louis, Emilio und Jordi. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich allerdings selten mit ihren Jungs und gibt auch nur wenig über ihr Privatleben preis. Doch anlässlich des bevorstehenden Christfestes, blickt sie auf ein ganz besonderes Ereignis zurück: Auf Social Media zeigt sie einen Weihnachtsschnappschuss, der 1994 entstanden ist.

Via Instagram teilte die 43-Jährige ein Bild, auf dem ein junges Mädchen und ein Mann mittleren Alters zu sehen sind. Die beiden sitzen unter einem geschmückten Tannenbaum. Es ist Simone, die ehemalige Spielerfrau und ihr Vater Wolfgang. Dazu schreibt sie: "Weihnachten vor 25 Jahren". Aus den hinzugefügten Hashtags kann man herauslesen, dass die Brünette zum damaligen Zeitpunkt 18 Jahre alt gewesen sein muß.

Dass Simone das Fest der Liebe kaum noch abwarten kann, zeigt einer ihrer vorherigen Posts auf der Social-Media-Plattform. Dort ist im Hintergrund ihre Weihnachtsdekoration zu sehen – und Simone zählt die Tage, bis endlich Heiligabend ist.

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack bei Petkos Fight Night im Maritim Hotel
ActionPress
Simone Mecky-Ballack bei Petkos Fight Night im Maritim Hotel
Simone Mecky-Ballack
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack
Hättet ihr Simone erkannt?
38
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de