Wie lautet der Beziehungsstatus von Landwirt Marco Bentzien? Nachdem der Wahl-Chilene bei Bauer sucht Frau International drei Damen mit auf seinen Hof genommen hatte, entschied er sich am Ende für Vanessa – doch ihre Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft entwickelten sich mit der Zeit auseinander. Im Oktober machte er schließlich einer anderen Frau einen Antrag, aber kurz nach dem Verlöbnis folgte die Trennung. Bei diesem Liebeswirrwar stellt sich die berechtigte Frage: Gibt es bereits eine neue Mrs. Right oder geht Marco aktuell alleine durchs Leben?

Promiflash hat bei dem ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer nachgefragt! "Ich mag das Wort Single überhaupt nicht", stellte der Bartträger zunächst klar. "Aber ich habe im Moment keine Beziehung, ich bin nicht verheiratet", gab er im Interview dann doch zu. Er sei augenblicklich "Junggeselle". "Das ist doch das deutsche Wort dafür, oder?" Trotz diesem Zustand ist Marco aber nicht völlig ungebunden, denn: Er wird bald Vater! "Allerdings weiß ich nicht, wie es der Mutter und dem noch nicht geborenen Kind geht, weil wir absolut keinen Kontakt mehr haben und das Ganze mit Streit auseinandergegangen ist", fügte der Tierfreund noch hinzu.

Wer die Mutter seines Kindes ist, wollte Marco nicht preisgeben – zum Wohle der Frau und seines Babys. Trotzdem war es dem Naturliebhaber auch wichtig, zu betonen: "Egal ob das jetzt die Presse ist oder Menschen, die ich nicht kenne: Ich habe eigentlich nichts hinterm Berg zu halten."

Collage: Marco und Vanessa, "Bauer sucht Frau International"-StarsTV NOW
Collage: Marco und Vanessa, "Bauer sucht Frau International"-Stars
"Bauer sucht Frau International"-Star Marco Bentzien und seine Ex-VerlobteSonstige
"Bauer sucht Frau International"-Star Marco Bentzien und seine Ex-Verlobte
Marco Bentzien bei der Hochzeit seines BrudersSonstige
Marco Bentzien bei der Hochzeit seines Bruders
Denkt ihr, dass Marco irgendwann doch noch mehr über sein Kind erzählen wird?136 Stimmen
64
Ja, bestimmt!
72
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de