Mit dieser Klamotte zog David Beckham (44) das Blitzlichtgewichter auf sich! Der ehemalige Fußballprofi zählt weltweit zu den stilsichersten Promis überhaupt. Zusammen mit seiner Ehefrau Victoria Beckham (45) verzaubert der Brite seine Fans immer wieder mit seinem Händchen für elegante Looks und perfekt durchgestylte Auftritte. Nun griff der Familienvater allerdings zu einem besonders auffälligen Style. Die Frage ist nur: War das Outfit ein Hingucker oder ein Fashion-Fauxpas?

Am vergangenen Dienstag geriet David den Fotografen bei einer Modenschau in Miami vor die Linse. Vermutlich war der Ex-Sportler bei diesem Auftritt auch gar nicht zu übersehen gewesen: Sein glänzender Anzug fiel direkt ins Auge. Mit seiner Erscheinung hätte er auf dem roten Teppich sogar beinahe Topmodel Bella Hadid (23) und dem sexy Sänger Maluma (25) die Show gestohlen.

Ob gelungene Kleiderwahl oder nicht – selbst einem David Beckham können mal kleine modische Fehltritte passieren. Im Mai dieses Jahres irritierte der stets herausgeputzte Unternehmer mit einer fragwürdigen Schuh-Wahl: Damals hatte er einen dunkelblauen Anzug mit braunen Schlappen und feuerroten Socken kombiniert.

Shawn Stussy, Kim Jones, Bella Hadid and David Beckham 2019 in MiamiGetty Images
Shawn Stussy, Kim Jones, Bella Hadid and David Beckham 2019 in Miami
David Beckham und Maluma 2019 in MiamiGetty Images
David Beckham und Maluma 2019 in Miami
David Beckham 2019Getty Images
David Beckham 2019
Wie findet ihr David Beckhams Look?118 Stimmen
60
Sehr cool, ich mag den Stoff!
58
Puh, das ist für mich ein Fashion-Fauxpas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de