Promiflash Logo
Ziemlich unsexy: David Beckham trägt Sandalen mit Socken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich unsexy: David Beckham trägt Sandalen mit Socken!

6. Mai 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

David Beckham (44) ist eigentlich eine absolute Fashion-Ikone. Aber auch der stilsicherste Promi-Mann kann offenbar mal danebenliegen und sich – wortwörtlich – einen ordentlichen Fehltritt leisten. Ganz nach dem Motto “Oben hui, unten pfui” unterlief dem Ehemann von Designerin Victoria Beckham (45) nun nämlich ein kleines Mode-Malheur. Der Brite sorgte jetzt ausgerechnet mit einer unglücklichen Wahl seines Schuhwerks für Aufsehen!

Bei einem Dreh für einen neuen Werbespot seiner Kosmetiklinie House 99 wurde der Ex-Fußballer in altbackenen Sandalen gesichtet – darunter trug er knallrote Socken! Von den Fußgelenken aufwärts wurde es allerdings wieder weitaus modischer – und heißer: So trug David einen perfekt sitzenden Anzug in Navy und einen schwarzen Rollkragenpullover. Es lässt sich also vermuten, dass die Sandalen-Socken-Kombi nur eine bequeme Schuh-Variante für die Drehpausen war.

Trotzdem ließen die Twitter-User es sich nicht nehmen, über den ungewöhnlichen Look des 44-Jährigen herzuziehen: "Wow, David, jetzt werde ich dein Plakat von meiner Wand nehmen" und "Dass ausgerechnet David Beckham Socken in offenen Schuhen tragen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Ist er gesund?", witzelten beispielsweise zwei Nutzer.

Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David und Victoria Beckham im März 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019
Was sagt ihr zu Davids Sandalen-Socken-Kombi?
106
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de