Sie darf als Erste einen Blick auf Arielle Rippegathers zwei neue Körperteile werfen! 2017 stand der Transgender-Star noch als Marco Rippegather auf der DSDS-Bühne. Seit seinem Outing bestreitet der Sänger sein [Artikel nicht gefunden] mit allen Konsequenzen. Vor wenigen Tagen stand einer der wichtigsten Schritte im Laufe der Transformation zum weiblichen Körper an: Arielle bekam endlich ihre Brüsteund keine Geringere als Busen-Freundin Micaela Schäfer (36) wird das Ergebnis nach der OP zuerst zu Gesicht bekommen!

Für Arielle erfüllte sich ein lang ersehnter Wunsch: Nach der Brust-OP fühlte sich die Transgender-Beauty wie auf Wolke sieben. Und mit wem sie die Freude über die neue Oberweite teilen wird, steht auch schon fest: "Also der erste Mensch, dem ich meine Brüste zeige, ist auf jeden Fall meine beste Freundin Micaela", verriet die Blondine im Promiflash-Interview kurz nach dem chirurgischen Eingriff. Immerhin kenne sich diese ja bestens mit Brüsten aus.

Doch Freundin Micaela soll selbstverständlich nicht die einzige Begutachterin bleiben! Die ehemalige DSDS-Kandidatin plant nämlich eine Brust-Party: "Wie eine Baby-Party, aber ich kann ja keine Kinder kriegen", erklärte Arielle. Dabei soll es Lollis und einen Kuchen in Busenform geben.

Arielle Rippegather, Ex-DSDS-Star
Promiflash
Arielle Rippegather, Ex-DSDS-Star
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Wusstet ihr, dass Arielle und Micaela sich so gut verstehen?147 Stimmen
41
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
106
Nein, das ist mir komplett neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de