Promiflash Logo
Promi-BFF: Ihr zeigt Ex-DSDS-Marco die neuen Brüste zuerstInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Promi-BFF: Ihr zeigt Ex-DSDS-Marco die neuen Brüste zuerst

5. Dez. 2019, 11:49 - Promiflash Redaktion

Sie darf als Erste einen Blick auf Arielle Rippegathers (29) zwei neue Körperteile werfen! 2017 stand der Transgender-Star noch als Marco Rippegather auf der DSDS-Bühne. Seit seinem Outing bestreitet der Sänger sein Leben als Frau mit allen Konsequenzen. Vor wenigen Tagen stand einer der wichtigsten Schritte im Laufe der Transformation zum weiblichen Körper an: Arielle bekam endlich ihre Brüsteund keine Geringere als Busen-Freundin Micaela Schäfer (36) wird das Ergebnis nach der OP zuerst zu Gesicht bekommen!

Für Arielle erfüllte sich ein lang ersehnter Wunsch: Nach der Brust-OP fühlte sich die Transgender-Beauty wie auf Wolke sieben. Und mit wem sie die Freude über die neue Oberweite teilen wird, steht auch schon fest: "Also der erste Mensch, dem ich meine Brüste zeige, ist auf jeden Fall meine beste Freundin Micaela", verriet die Blondine im Promiflash-Interview kurz nach dem chirurgischen Eingriff. Immerhin kenne sich diese ja bestens mit Brüsten aus.

Doch Freundin Micaela soll selbstverständlich nicht die einzige Begutachterin bleiben! Die ehemalige DSDS-Kandidatin plant nämlich eine Brust-Party: "Wie eine Baby-Party, aber ich kann ja keine Kinder kriegen", erklärte Arielle. Dabei soll es Lollis und einen Kuchen in Busenform geben.

Arielle Rippegather, Ex-DSDS-Star
Promiflash
Arielle Rippegather, Ex-DSDS-Star
Micaela Schäfer im Januar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Januar 2013
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Wusstet ihr, dass Arielle und Micaela sich so gut verstehen?
41
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de