Der 5. Dezember ist ein ganz besonderer Tag für Michelle Hunziker (42); gestern vor 23 Jahren brachte die schöne Schweizerin ihr erstes Kind zur Welt: Töchterchen Aurora (23), das aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti hervorging. Aurora ist mittlerweile zu einer wunderschönen, jungen Frau herangewachsen, mit der die Moderatorin gern gemeinsam auf dem roten Teppich erscheint. Pünktlich zu ihrem Geburtstag postete Michelle nun einen schnuckeligen Schnappschuss und eine rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre Älteste ganz fest an sich und ihr einen Schmatzer auf die Backe drückt! "Alles Gute zum Geburtstag, Liebes", schrieb die blonde Beauty dazu. Unter dem Beitrag regnete es zahlreiche Herzen der Fans und Follower. Auch der Fotograf des Mutter-Tochter-Bildes wurde verlinkt: Goffredo Cerza, Auroras Freund.

Der ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, seiner Herzdame rührende Zeilen zu widmen. Ein Zitat von Dante Alighieri ergänzte er mit eigenen, liebevollen Worten: "Du vervollständigst mich und ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu umarmen. Alles Gute, meine Kleine. Ich liebe dich." Dazu teilte er mehrere Pärchen-Pics, auf denen die beiden sehr verliebt wirken.

Michelle und Aurora Hunziker in Mailand 2018
SipaPress / ActionPress
Michelle und Aurora Hunziker in Mailand 2018
Michelle Hunziker im November 2019
Getty Images
Michelle Hunziker im November 2019
Aurora Hunziker und Goffredo Cerza
Instagram / kingcerz
Aurora Hunziker und Goffredo Cerza
Was haltet ihr von Michelles Geburtstagsposting für Aurora?153 Stimmen
140
Ich finde es sehr süß.
13
Ich finde, er könnte noch ein bisschen herzlicher sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de