Promiflash Logo
Schon so groß: Michelle Hunziker teilt süßes Familien-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß: Michelle Hunziker teilt süßes Familien-Pic!

1. Jan. 2019, 17:31 - Isabella-Sophie Funke

An Weihnachten fand sich die Familie Hunziker-Trussardi unter dem Christbaum zusammen. Zum Fest der Liebe ließ es sich Mama Michelle (41) da nicht nehmen, ein obligatorisches Weihnachts-Pic mit ihren Liebsten zu teilen. Zusammen mit Mann Tomaso (35) und den Töchtern Sole (5), Celeste (3) sowie Aurora (22), posierte die Moderatorin vor dem geschmückten Tannenbaum: Doch eines sprang sofort ins Auge – Michelles kleine Mädchen sind richtig groß geworden!

Dieser Instagram-Schnappschuss ist wirklich eine kleine Seltenheit, denn die 41-Jährige teilt nicht gerade oft Bilder ihre Jüngsten via Social Media. Umso überraschter waren da die Fans, wie groß die kleinen Mädchen mittlerweile schon wirken. "Was für zwei wunderschöne Prinzessinnen" oder "Das sind Sole und Celeste! Wie groß sie doch schon sind. An Kindern sieht man, wie die Zeit rast“, kommentierten zwei Supporter.

Kurz vor den Feiertagen ließ Michelle ihre Follower noch mal in ihrer Kindheit teilhaben und veröffentlichte ein süßes Throwback-Bild von sich mit einer niedlichen Geschichte dahinter. "Das war mein Blick, als mein Vater mir sagte, der Weihnachtsmann würde bald eintreffen. Ein Blick voller Träume, Hoffnung, Erwartung und Ungeduld", schrieb sie zum Bild.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Michelles Jüngsten?
258
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de