Diese beiden haben sich einfach gesucht und gefunden! Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) gehen seit fast drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Und schon bald wollen sie auch den Bund der Ehe eingehen. Der ehemalige Baseballspieler war im Frühjahr vor der "Jenny from the Block"-Interpretin auf die Knie gefallen. Im Netz zeigen die beiden nun, dass sie immer noch auf Wolke sieben schweben!

Alex veröffentlichte auf Instagram zwei neue Fotos von sich und seiner Liebsten. Auf einem Bild sitzt die 50-Jährige im Wohlfühl-Outfit auf seinem Schoß. Auf der zweiten Aufnahme, die offenbar kurz danach aufgenommen wurde, drückt sie ihrem Verlobten dann einen dicken Schmatzer auf die Wange. Der 44-Jährige ließ die Schnappschüsse zwar unkommentiert, verzierte sie aber mit zahlreichen Herzen. Ohne Zweifel: Alex ist noch immer total verliebt in seine zukünftige Ehefrau.

Auch die Schauspielerin scheint in dem Ex-Sportler endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie kann sich sogar vorstellen, mit ihm noch ein Kind zu bekommen. Aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (51) hat sie bereits zwei Kinder und auch Alex hat zwei Kids mit in die Beziehung gebracht.

Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / arod
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Alex Rodriguez im Mai 2008 in New YorkGetty Images
Alex Rodriguez im Mai 2008 in New York
Jennifer Lopez, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lopez, Sängerin und Schauspielerin
Wie gefallen euch die Fotos?58 Stimmen
53
Toll, sie sind mega niedlich zusammen!
5
Mir sind die Postings etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de