Anzeige
Promiflash Logo
Wie Teenager: Jennifer Lopez und ihr Alex turteln herum!Instagram / arodZur Bildergalerie

Wie Teenager: Jennifer Lopez und ihr Alex turteln herum!

6. Dez. 2019, 23:41 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich einfach gesucht und gefunden! Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) gehen seit fast drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Und schon bald wollen sie auch den Bund der Ehe eingehen. Der ehemalige Baseballspieler war im Frühjahr vor der "Jenny from the Block"-Interpretin auf die Knie gefallen. Im Netz zeigen die beiden nun, dass sie immer noch auf Wolke sieben schweben!

Alex veröffentlichte auf Instagram zwei neue Fotos von sich und seiner Liebsten. Auf einem Bild sitzt die 50-Jährige im Wohlfühl-Outfit auf seinem Schoß. Auf der zweiten Aufnahme, die offenbar kurz danach aufgenommen wurde, drückt sie ihrem Verlobten dann einen dicken Schmatzer auf die Wange. Der 44-Jährige ließ die Schnappschüsse zwar unkommentiert, verzierte sie aber mit zahlreichen Herzen. Ohne Zweifel: Alex ist noch immer total verliebt in seine zukünftige Ehefrau.

Auch die Schauspielerin scheint in dem Ex-Sportler endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie kann sich sogar vorstellen, mit ihm noch ein Kind zu bekommen. Aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (51) hat sie bereits zwei Kinder und auch Alex hat zwei Kids mit in die Beziehung gebracht.

Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / arod
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Mai 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Mai 2019
Jennifer Lopez, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lopez, Sängerin und Schauspielerin
Wie gefallen euch die Fotos?
53
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de