Kim Kardashian (39) ist und bleibt die Kurvenkönigin! Der Reality-Star machte in den vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung durch: Nach ihren Zeiten als Party-Girl mauserte sich Kim zu einer ernstzunehmenden Unternehmerin und ist mittlerweile zusätzlich stolze Vierfach-Mama. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich in Sachen sexy Kleidung zurücknimmt. Kim setzte ihren durchtrainierten Body mit Mini-Körpermitte nun wieder besonders heiß in Szene!

Aktuell verbringen Kim und Schwester Kourtney Kardashian (40) entspannte Tage im Miami-Urlaub. Dort wurden sie jetzt auch bei einem Shopping-Trip abgelichtet – für den die 39-Jährige auf ein entspanntes, aber nicht weniger figurbetontes Outfit setzte. Zu einer wild gemusterten Stoffhose kombinierte die Brünette Flipflops sowie ein lässiges weißes T-Shirt, welches sie am Rücken knotete. Damit zog Kim wohl alle Aufmerksamkeit auf ihre superschmale Taille und betonte ihre legendäre Sanduhr-Figur erneut.

Auch Schwester Kourtney setzte auf bequeme Kleidung, die ebenfalls ihre Traumfigur hervorhob. Sie entschied sich für eine gelbe, weitere Stoffhose, Schlappen sowie einen engen schwarzen Body – der tiefe Einblicke auf Side-Boob-Höhe erlaubte.

Kim Kardashian in Miami
Backgrid/ ActionPress
Kim Kardashian in Miami
Kim Kardashian im Dezember 2019
Backgrid/ ActionPress
Kim Kardashian im Dezember 2019
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian im Dezember 2019
Backgrid/ ActionPress
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian im Dezember 2019
Wie gefällt euch Kims Look?220 Stimmen
99
Mega! Der Look gefällt mir richtig gut.
121
Also mich haut das Outfit jetzt nicht vom Hocker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de