Was passiert eigentlich bei Dancing on Ice, wenn die Kameras nicht laufen? Auch in Folge fünf verzauberten Joey Heindle (26), Eric Stehfest (30), Lina Larissa Strahl (21), Nadine Angerer (41), Peer Kusmagk (44) und André Hamann (32) mit ihren professionellen Eiskunstlauf-Partnern bei "Dancing on Ice" die Zuschauer. Doch es gibt auch einige witzige Momente, die dem TV-Publikum vorenthalten werden. Promiflash war live vor Ort und verrät, was hinter den Kulissen abgeht!

Werbepausen sind schlecht für die Stimmung? Von wegen! Während die Fans zu Hause Werbung sahen, gab es vor Ort einen Überraschungsgast auf dem Eis. Plötzlich stand Oliver Pocher (41) auf der rutschigen Fläche – zwar ohne Schlittschuhe, aber er gab ein paar Witze zum Besten. Er schaue sich die nächste Tanzfläche an, die er zerstören könnte und bezog sich damit wohl auf seine diesjährige Teilnahme bei Let's Dance. Ob sich der Entertainer in der nächsten Staffel aufs Eis wagt?

Die gute Stimmung hielt auch noch nach Pochers unerwartetem Auftritt an. Während der Reklame lief im Studio weiterhin Musik und es wurde ausgelassen auf dem Eis getanzt. Und auch die Zuschauer kamen nicht zu kurz: Der Moderator Daniel Boschmann (39) verteilte Süßigkeiten an das Publikum.

Oliver Pocher in der fünften Folge von "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Oliver Pocher in der fünften Folge von "Dancing on Ice" 2019
Oliver Pocher bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Oliver Pocher bei "Dancing on Ice" 2019
Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019
Hättet ihr gedacht, dass das hinter den Kulissen passiert?602 Stimmen
481
Ja, ich dachte mir schon, dass da gute Stimmung ist.
121
Nein, ich hätte gedacht, dass es da etwas ruhiger zugeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de