Gewusst? Diese Stars hatten schon "Köln 50667"-Gastauftritt

Collage: MC Fitti und MadconWENN / AEDT ; Carlos Alvarez/Getty Images
8. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Am Set von Köln 50667 hat sich schon so mancher Promi blicken lassen! Seit 2013 flimmert das erfolgreiche Spinn-off der Vorabend-Soap Berlin - Tag & Nacht schon über die TV-Bildschirme. Für die Sendung rund um Lina (Margarita Nigmatullin, 24), Diego (David Ortega, 34), Jan (Christoph Oberheide) und Kev (Danny Liedtke, 29) haben sich die Macher einiges einfallen lassen: wilde Liebesgeschichten, große Dramen und sogar Todesfälle. Zudem wurden etliche Mega-Stars ins Drehbuch geschrieben: Diese VIPs hatten über die Jahre schon Gastauftritte!

Anzeige
Die "Köln 50667"-StarsRTL2, "Köln 50667"

Fans, die schon früh die RTL2-Serie verfolgt haben, werden sich vielleicht noch erinnern: In Folge 133 hatte Inka (Iris Aschenbrenner, 39) einen Mega-Überraschungsgast für Annas (Yvonne Pferrer, 25) Geburtstag organisiert – die beiden Jungs von Madcon gaben ein Ständchen! Auch Episode 1199, die im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde, dürften viele Zuschauern noch gut im Gedächtnis haben. Zu Mel's (Mandy-Kay Bart) 30. Ehrentag hatten Kevin und Diego nämlich ein MC Fitti-Double gebucht – woraufhin aber der echte Rapper kam. Spätestens Alex' (Ingo Kantorek, ✝44) legendärer Heiratsantrag am selben Abend machte die Sendung dann unvergesslich. Model Sarah Joelle Jahnel (30) und Moderator Mola Adebisi (46) durften übrigens auch schon Set-Luft bei "Köln 50667" schnuppern.

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images

Besonders lang ist die Liste der Musiker, die in der kultigen Kunstbar und später im Cage aufgetreten sind: In der allerersten Folge von "Köln 50667" gab Superstar Flo Rida (40) ein Konzert! Später traten auch DJ Antoine (44), Mickie Krause (49), YouTube-Star Daniele Negroni (24), Rapper Kay One (35), Ex-Let's Dance-Kandidatin Kerstin Ott (37), Teenie-Schwarm Mike Singer (19) und die Erfolgsbands Glasperlenspiel und Scooter auf. Mit Falko Ochsenknecht (32), DJ Ötzi (48) und Mallorca-König Jürgen Drews (74) war sogar schon die Schlagerfraktion vertreten.

Anzeige
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
DJ Antoine bei der Bambi-Verleihung 2015Getty Images
Kerstin Ott auf der Echo-Verleihung 2016Getty Images
Mike Singer im November 2018Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in OffenburgGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil