Sensations-News von Oliver Pocher (41)! Erst vor wenigen Wochen durfte sich der Entertainer über die Geburt des ersten gemeinsamen Nachwuchses mit seiner Partnerin Amira freuen. Aber nicht nur privat lief es zuletzt mehr als rund für Oli. Bei seiner Teilnahme an der RTL-Show Let's Dance begeisterte er das Publikum mit seinen lustigen Performances. Nach Ende der diesjährigen Staffel tourte er mit der Crew durchs ganze Land. Beim Kölner Sender hat er sich offenbar ziemlich wohlgefühlt: Der Comedian feiert dort angeblich schon bald sein Moderations-Comeback!

Wie Bild jetzt erfahren hat, soll der 41-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben – und bereits im Januar 2020 seine eigene Show im Abendprogramm moderieren. Auf die erste Ausgabe sollen fünf weitere Produktionen pro Jahr erfolgen. Wie es in dem Bericht weiter heißt, soll der Vertrag die Option auf eine einjährige Verlängerung beinhalten, danach könne neu verhandelt werden. Offiziell bestätigt haben bisher aber weder der TV-Scherzkeks noch RTL die Nachricht.

Nachdem Oliver zu frühen Zeiten seiner Karriere für den Musiksender VIVA unterwegs gewesen war, moderierte er von 2009 bis 2011 seine eigene Sendung "Die Oliver Pocher Show" bei Sat.1. Auch bei der Konkurrenz in Köln soll der Familienvater ausschließlich für eigene Formate vor der Kamera stehen. Bestehende Sendungen übernehme er laut Deal nicht.

Oliver Pocher, ComedianGetty Images
Oliver Pocher, Comedian
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Oliver Pocher und Amira Aly im Juni 2019 in HamburgActionPress / Christopher Tamcke / Future Imag
Oliver Pocher und Amira Aly im Juni 2019 in Hamburg
Wenn es so kommt: Freut ihr euch auf Olis Comeback?2047 Stimmen
1234
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten.
813
Nein! Das muss echt nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de