Promiflash Logo
Oliver Pocher bestätigt: Baby Nummer vier ist ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher bestätigt: Baby Nummer vier ist ein Junge!

12. Nov. 2019, 10:29 - Paulina Rohmann

Oliver Pocher (41) verrät endlich das Geschlecht seines vierten Kindes! Am vergangenen Montag brachte seine Frau Amira (27) das erste gemeinsame Kind der Neu-Eheleute zur Welt. Mit den Worten "Der neue Pocher ist da" sorgte der Comedian dann für einige Spekulationen, sein neuester Nachwuchs sei ein Junge. Und tatsächlich: In einem weiteren Social-Media-Beitrag bestätigt Oli, dass er Papa eines Sohnes geworden ist!

Via Instagram veröffentlichte der 41-Jährige am Montag ein Bild eines Ottifanten, das Komiker-Kollege Otto Waalkes (71) für sein Baby gemalt hatte. Dazu schrieb Oli stolz: "Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit, mal zur Geburt meines Sohnes was malt!" Neben dem Dank an den bekannten Ostfriesen machte der Hannoveraner damit endgültig klar: Der neue Pocher ist tatsächlich ein Junge!

Für viele Fans des Schauspielers dürfte das aber keine Überraschung sein: Erst kurz vor der Geburt hatte Olis Let's Dance-Kumpel Jorge Gonzalez (52) das Geschlecht nämlich schon ausgeplaudert! Seid ihr überrascht, dass Oli und Amira Eltern eines Sohnes geworden sind? Stimmt unten ab.

Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Instagram / amira_m.aly
Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Amira und Oliver Pocher, September 2019
Splash
Amira und Oliver Pocher, September 2019
Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Instagram / amira_m.aly
Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Seid ihr überrascht, dass es ein Junge ist?
106
914


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de