Der neue Rosenkavalier steht in den Startlöchern! Schon im vergangenen Oktober verkündete RTL, wer im kommenden Jahr bei Der Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe gehen wird: Es ist Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss. Der Profisportler brach bereits vor einigen Wochen zu den Dreharbeiten auf. Die Zuschauer wussten aber noch nicht, wann das Flirt-Abenteuer ausgestrahlt wird – bis jetzt: Der Sender gab nun den Starttermin bekannt.

Der Countdown läuft – und zwar auf Hochtouren! Die Fans müssen sich nur noch einen Monat gedulden, bis Sebastian und seine 20 Rosenanwärterinnen über die Fersehbildschirme flimmern. Ab dem 8. Januar können sie mitfiebern, wenn der sexy TV-Junggeselle Rosen verteilt. Dabei behält die Show auch ihren alt bewährten Sendeplatz: Die Folgen werden immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein oder sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNow.

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Sebastian selbst erstmals offiziell als der neue Bachelor bei seinen Followern. Auf Instagram teilte er ein Foto – natürlich mit einer Rose – und schrieb: "Ich bin schon sehr aufgeregt, meine Reise mit euch teilen zu können. Die Zeit wird sicherlich sehr aufregend für mich."

Sebastian Preuss beim Golfturnier von Hublot Tradition ClassicsGulotta, Francesco
Sebastian Preuss beim Golfturnier von Hublot Tradition Classics
Sebastian Preuss, Bachelor 2020Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Bachelor 2020
Sebastian Preuss 2019 in MünchenInstagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss 2019 in München
Freut ihr euch auf die neue Staffel?1652 Stimmen
1324
Ja, total!
328
Geht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de