Sebastian Preuss meldet sich das erste Mal offiziell als neuer Bachelor zu Wort! Seit Oktober ist der heiße Tiger aus dem Sack: Der Weltmeister im Kickboxen geht in der kommenden Staffel mit einem Strauß roter Rosen auf die Suche nach der großen Liebe. Im vergangenen Monat war es für den Sportler auch schon zu den Dreharbeiten der Kuppelshow gegangen. Und jetzt outet er sich noch mal selbst als der neue heiß begehrte TV-Junggeselle!

Mit der obligatorischen Rose in der Hand posierte Sebastian für ein Foto auf Instagram. "Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich der neue Bachelor", stellt sich der Hottie vor. Er sei schon total aufgeregt, diese spannende und vor allem sehr private Reise mit seinen Fans zu teilen. Zu ersten Teasern seines bereits abgedrehten Flirt-Abenteuers ließ sich der Bayer allerdings nicht hinreißen.

Sebastians Vorgänger Andrej Mangold (32) kommentierte seinen Social-Media-Beitrag: "Bin sehr gespannt! Drücke dir die Daumen, dass du so ein Glück, wie ich hast." Der Basketballer hatte in der neunten Staffel des Formats Jennifer Lange (26) zu seiner Auserwählten erkoren – und ist bis heute megahappy mit der Zumba-Lehrerin.

Bachelor Sebastian PreussTVNOW / Stephan Pick
Bachelor Sebastian Preuss
Sebastian Preuss im Oktober 2018Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im Oktober 2018
Andrej Mangold und Jennifer Lange, Dezember 2019Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sebastian erst so viel später selbst die Bachelor-Verkündung macht?396 Stimmen
270
Ja, es wussten doch eh alle Bescheid.
126
Nein, das kommt wirklich ein bisschen spät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de