Promiflash Logo
Wendler und Laura turteln nach Claudias Diss einfach weiterFrederic Kern / Future Image / ActionPress ; Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Wendler und Laura turteln nach Claudias Diss einfach weiter

9. Dez. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

So leicht lassen Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sich nicht unterkriegen! Anfang Dezember hagelte es harte Vorwürfe gegen das Mehrgenerationenpaar – und zwar von Claudia Norberg (49), der Noch-Ehefrau des Schlagersängers: Die 49-Jährige behauptete, Laura sei nur wegen Michaels Promi-Status mit ihm zusammen. Diesen Vorwurf wollen die einstigen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten wohl nicht auf sich sitzen lassen: Im Netz turteln die 19-Jährige und ihr Schatz nämlich offen wie eh und je!

Via Instagram teilte der Wendler jetzt ein neues Pärchenfoto mit seiner Liebsten. Das Foto zeigt die beiden kurz vor einem Kuss – Laura und Michael haben bereits ihre Lippen gespitzt. "Weil du ein ganz besonderer Mensch bist, liebe dich so sehr", betonte der Sänger in der Bildunterschrift. Die Fans sind hin und weg von dem Anblick. "Ihr seid so süß wirklich", schwärmt eine Nutzerin in den Kommentaren.

Doch damit nicht genug: Auch die Influencerin teilte einen heißen Turtelmoment in ihrer Story: In dem Clip sitzen die zwei gerade auf dem Motorrad – Laura kann einfach nicht die Finger von ihrem Partner lassen und verwöhnt ihn während der Fahrt mit einer Massage. Ob die Flirt-Aufnahmen und das "Ich liebe dich" wohl demonstrativ an Michaels Ex gerichtet sind – was denkt ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller
WENN.com
Michael Wendler und Laura Müller
Ob die Flirt-Aufnahmen und das "Ich liebe dich" wohl demonstrativ an Michaels Ex gerichtet sind?
891
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de