Promiflash Logo
Tierisch süß! So feierte YouTube-Colleen Baby-Geburtstag!Instagram / colleenZur Bildergalerie

Tierisch süß! So feierte YouTube-Colleen Baby-Geburtstag!

10. Dez. 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Für ihren kleinen Sohn ließ sich Colleen Ballinger (33) jetzt etwas sehr Drolliges einfallen! Im vergangenen Jahr ist die YouTuberin zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohnemann Flynn Timothy hat am 10. Dezember das Licht der Welt erblickt. Am Dienstag feierte der kleine Spross nun bereits seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es eine besondere Party – und die stand ganz unter dem Motto Hunde!

Auf Instagram postete Colleen nun mehrere Bilder von der tierischen Geburtstagssause. Darauf posieren die 33-Jährige, ihr Mann Erik Stocklin (37) und Flynn in Hundekostümen vor einem Poster mit dem Spruch "Let's Paw-ty". Doch nicht nur die Verkleidungen wurden dem Motto gerecht: Auch echte Welpen waren auf der Party zu Gast! Bei ihnen handelte es sich um gerettete Tiere, die ein neues Zuhause suchen.

Bei der Feier gab es aber nicht nur ein knuffiges Hundeaufgebot – auch einige bekannte Gesichter kamen vorbei, um Flynn zu gratulieren. Unter anderem waren die US-Schauspielerin Daniella Monet und Collens YouTube-Kollegen Jojo Siwa (16) und Frankie Grande (36) mit von der Partie. Letzterer kam zwar nicht als Hund, dafür aber im Einhorn-Pulli zum Event!

Zwei Welpen auf der Geburtstagsparty von Colleen Ballingers Sohn Flynn, 2019
Instagram / wendybellissimo
Zwei Welpen auf der Geburtstagsparty von Colleen Ballingers Sohn Flynn, 2019
Erik Stocklin und Colleen Ballinger mit ihrem Sohn Flynn, 2019
Instagram / colleen
Erik Stocklin und Colleen Ballinger mit ihrem Sohn Flynn, 2019
Frankie Grande, Flynn Timothy und Colleen Ballinger
Instagram / frankiejgrande
Frankie Grande, Flynn Timothy und Colleen Ballinger
Wie findet ihr, dass die Welpen auf der Party waren?
24
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de