Traurige Neuigkeiten von Jonny Mitchell und Danielle Zarb-Cousin! Vor rund einem Jahr hatten der UK-Love Island-Star und seine Partnerin nach nur neun Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt gegeben. Seitdem waren die Social-Media-Kanäle der Braut in spe übersät mit Pärchenfotos und Details ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Doch zu einer Trauung wird es wohl nie kommen: Danielle hat im Netz jetzt die Trennung von Jonny verkündet!

Via Instagram postete die Brünette nun ein Video von sich im Hochzeitskleid – und ein langes Statement darunter: "Es geht nicht nur darum, eine Hochzeit abzusagen, sondern auch darum, sich von der Vision zu verabschieden, die man für den Rest seines Lebens nach diesem Tag hatte", versuchte Danielle ihre Gefühle auszudrücken. "Es war ziemlich traumatisch für mich, mich mit allem abfinden zu müssen, aber ich freue mich nur noch auf die Zukunft. Gott hat einen anderen Plan für mein Leben. Ich hoffe, das nächste Kapitel ist das bisher Beste." Sie wolle mit ihrer Botschaft keine Sympathie gewinnen, sondern nur damit abschließen.

Die Gründe für ihr Liebes-Aus möchte Danielle lieber für sich behalten: "Die Details liegen zwischen Jonny und mir", stellte die Influencerin klar und betonte dann: "Wir haben einige wundervolle Erinnerungen zusammen, die ich immer schätzen werde, und ich wünsche ihm nichts als Glück und Erfolg mit allem, was er in seinem Leben tut."

Jonny Mitchell und Danielle Zarb-Cousin
Instagram / daniellezarbx
Jonny Mitchell und Danielle Zarb-Cousin
Jonny Mitchell und Danielle Zarb-Cousin, Juli 2019
Instagram / daniellezarbx
Jonny Mitchell und Danielle Zarb-Cousin, Juli 2019
Danielle Zarb-Cousin, Influencerin
Instagram / daniellezarbx
Danielle Zarb-Cousin, Influencerin
Was sagt ihr zu Danielles Statement zur Trennung?48 Stimmen
35
Ich finde ihre Worte sehr emotional.
13
Puh, mir ist das ein bisschen zu dramatisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de