Promiflash Logo
"Scheiß Cellulite": Patricia Blancos ehrlicher Bikini-PostInstagram / patriciablancoofficialZur Bildergalerie

"Scheiß Cellulite": Patricia Blancos ehrlicher Bikini-Post

14. Dez. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (48) steht zu ihrem nicht ganz perfekten Body! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hat in den vergangenen Jahren eine Wahnsinns-Transformation hingelegt. Um ihrem persönlichen Traumkörper Schritt für Schritt näherzukommen, treibt sie jedoch nicht nur Sport, sondern wagt auch regelmäßig den Gang zum Beauty-Doc. Unter anderem ließ sie sich die Brüste machen und Fett absaugen. Umso erfrischender ist nun ihr neuestes Netz-Pic: Patricia zeigt ihrer Community ehrlich ihre Cellulite!

Die Tochter von Roberto Blanco (82) veröffentlichte nun ein neues Foto aus ihrem Malediven-Urlaub auf Instagram. Ganz ohne Filter und Photoshop präsentiert das Reality-TV-Sternchen sich darauf im Bikini vor einer traumhaften Strandkulisse und gibt somit den Blick auf die Dellen an ihren Oberschenkeln frei. "Da hat mein Chirurg wohl geschlafen, Scheiß Cellulite", schrieb Patricia zu dem Bild. Um potenziellen Hate vorzubeugen, erklärte sie schließlich: "Für alle, die es nicht verstanden haben, der Satz mit dem Chirurgen war ironisch gemeint."

In den Kommentaren teilten viele Frauen ihr Leiden – und feierten Patricia für ihren offenen Umgang mit ihrer Problemzone. "Ach, das Bisschen. Du siehst trotzdem schön aus", schrieb ein User. Was haltet ihr von Patricias Foto? Stimmt ab.

Patricia Blanco auf den Malediven
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco auf den Malediven
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann
Splash News
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann
Patricia Blanco, September 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco, September 2019
Was haltet ihr von Patricias Foto?
501
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de