Promiflash Logo
Schon so groß: Chris Brown zeigt Pic von Tochter Royalty (5)Instagram / chrisbrownofficialZur Bildergalerie

Schon so groß: Chris Brown zeigt Pic von Tochter Royalty (5)

14. Dez. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Wow, da ist aber jemand groß geworden! Chris Brown (30) ist seit Kurzem offiziell zweifacher Vater: Der Sänger bestätigte mit einem Instagram-Posting die Baby-News, über die schon länger spekuliert wurde. Aeko Catori heißt der Junge, der Ende November das Licht der Welt erblickte – und sein erstes Kind Royalty Brown (5) zur großen Schwester machte. Und die macht dieser Rolle alle Ehre: Ein neuer Schnappschuss zeigt nun, dass aus Royalty schon langsam eine kleine Dame wird!

Auf Instagram teilte der Sänger nun einen Schnappschuss von seinem gemeinsamen Kind mit dem Model Nia Guzman. Und darauf posiert Klein-Royalty wie eine ganz Große! Im lässigen Jogging-Overall mit Lack-Sporttasche strahlt die Fünfjährige extrovertiert in die Kamera. "Mein Glück", schrieb Chris unter das coole Foto von seinem Nachwuchs.

Das Mädchen zeigte schon mehrfach, dass sie in Sachen Superstar-Potenzial ganz nach ihrem Papa kommt: Chris postete bereits einen Clip, der Royalty bei einer selbstsicheren Gesangs- und Tanz-Performance in den heimischen vier Wänden zeigt – und verblüffte damit die Fans!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Royalty Brown, Chris Browns Tochter
Instagram / chrisbrownofficial
Royalty Brown, Chris Browns Tochter
Chris Brown
Getty Images
Chris Brown
Hattet ihr im Kopf, dass Chris Browns Tochter schon so groß ist?
94
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de