Ist Katja Krasavice (23) etwa frisch verliebt? Im Netz versorgt die freizügige YouTuberin ihre Community regelmäßig mit Schnappschüssen, auf denen sie sich leicht bekleidet oder sogar nackt präsentiert. Normalerweise ist die Blondine auf diversen Erotikmessen anzutreffen, umso überraschender wirkt ihr Ausflug am Samstag. Die Entertainerin verfolgte ein Spiel des FC Bayern München im Stadion – dabei fiel ihr ein Fußballer besonders ins Auge!

Er war der Star des Wochenendes: Philippe Coutinho (27) spielte eine hervorragende Partie und erzielte auch drei Tore für seine Mannschaft! Dieses treffsichere Talent imponierte nicht nur den treuen Fußballfans – das Erotik-Sternchen war ebenfalls hin und weg: "Philippe hat heute drei Tore gemacht, natürlich kann er mir gerne auch zeigen, ob er woanders treffsicher ist", witzelte Katja in ihrer Instagram-Story.

Für die gebürtige Tschechin erfüllt der 27-Jährige offenbar alle Voraussetzungen, um bei ihr zu landen. Doch ob es jemals zu einem Treffen zwischen der Sexpertin und dem Profi-Sportler kommt? Wohl eher nicht! Seit 2012 ist Philippe glücklich mit seiner Frau Aine verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Philippe Coutinho, brasilianischer FußballprofiGetty Images
Philippe Coutinho, brasilianischer Fußballprofi
Katja Krasavice im August 2018ActionPress
Katja Krasavice im August 2018
Philippe Coutinho mit seiner Frau Aine, Juli 2019Instagram / phil.coutinho
Philippe Coutinho mit seiner Frau Aine, Juli 2019
Was haltet ihr von Katjas Aussage?875 Stimmen
811
War ja irgendwie klar, dass so was Schlüpfriges von ihr kommt!
64
Wie witzig, das ist genau mein Humor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de