Promiflash Logo
Stolze Oma: Kris Jenner gratuliert Enkeln Mason und ReignInstagram / kourtneykardash; Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Oma: Kris Jenner gratuliert Enkeln Mason und Reign

15. Dez. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (64) kommt aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus! Erst vor wenigen Tagen feierte Kim Kardashians (39) Sohn Saint West (4) seinen vierten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es vom Kardashian-Jenner-Oberhaupt Kris schon reichlich liebe Worte. Am 14. Dezember, rund eine Woche später, stand schon der nächste Enkelkind-Ehrentag im Raum: Kourtney Kardashians (40) Kids Mason (10) und Reign Disick (5) haben fünf Jahre Altersunterschied – aber kamen tatsächlich am gleichen Tag zur Welt! Und natürlich gab es auch für dieses Geschwister-Duo zuckersüße Glückwünsche von der zehnfachen Oma.

Auf Instagram postete der Momager nicht nur reichlich niedliche Fotos von dem Fünfjährigen und seinem nun zehnjährigen Bruder – dazu schrieb die stolze Großmutter auch noch rührende Zeilen: "Ihr seid der größte Segen und wir lieben euch so sehr! Mason, ich kann nicht glauben, dass du heute zehn wirst! Du wächst zum witzigsten, cleversten, liebevollsten und wunderbarsten kleinen Mann heran [...]", beglückwünschte sie den ältesten Sohn von Kourt und Scott Disick (36). "Und Reign, jetzt fünf, und das coolste Kind der Welt", schwärmte sie weiter. Es bereite ihr wahnsinnig viel Freude, die beiden Sprösslinge ihrer Tochter aufwachsen zu sehen.

Auch die stolzen Eltern widmeten ihren beiden kleinen Männern selbstverständlich liebevolle Social-Media-Beträge. So schrieb Scott zu einer Aufnahme von sich und Mason: "Ich bin's mit meinem besten Freund. Zehn Jahre lang die größte Liebe überhaupt." Und Mama Kourtney säuselte zu Selfies mit Reign: "Mein albernes Baby wird heute fünf Jahre alt. Das Leben ist so viel mehr wert mit diesem wilden, sensiblen Jungen, der mich die Welt mit ganz anderen Augen sehen lässt."

Reign Disick im September 2019Instagram / kourtneykardash
Reign Disick im September 2019
Kourtney Kardashian und Sohn Reign DisickInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Sohn Reign Disick
Mason und Scott DisickInstagram / letthelordbewithyou
Mason und Scott Disick
Wusstet ihr, dass Mason und Reign am gleichen Tag Geburtstag haben?
106
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de