Promiflash Logo
Im Oversize-Pulli: Jenna Dewans Babybauch kaum zu erkennenMEGAZur Bildergalerie

Im Oversize-Pulli: Jenna Dewans Babybauch kaum zu erkennen

16. Dez. 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Huch, wo ist denn Jenna Dewans (39) Babybauch hin? Die Schauspielerin erwartet in Kürze ihr zweites Kind – die 39-Jährige ist gerade hochschwanger. Die Ex von Channing Tatum (39) liebt es, ihre enorme Körpermitte auf Social Media in die Kamera zu halten. Auch im Beisein von Paparazzi verzichtet die Schönheit nicht auf hautenge Kleidchen, die ihre XXL-Murmel bestens betonen. Doch aktuell scheint die Tänzerin einen neuen Fashion-Weg einzuschlagen – dabei versteckt sie ihre süßen Rundungen eher!

Am Sonntag verbrachte die Brünette den dritten Advent bei Freunden. Zu diesenm vorweihnachtlichen Anlass kleidete sich die neue Freundin von Steve Kazee (44) recht passend: Sie trug einen sehr langen, silbernen Glitzerpullover zu schwarzen Overknee-Stiefeln. Das Outfit war im Gegensatz zu Jennas sonstiger Kleiderwahl jedoch nicht eng anliegend, sondern richtig locker und im Oversize-Stil. Damit ließ sich auch ihr Bauch bestens kaschieren, von vorne machte die Beauty nicht den Eindruck, als wenn sie bald entbinden würde. Doch von der Seite war ihre Babykugel dann wieder gut zu erkennen – und richtig schön rund!

Anscheinend kann Jenna auch im letzten Schwangerschaftstrimester nicht still sitzen.Mit Mega-Bauch zog sie vor wenigen Tagen noch in ihr neues Haus um. Dabei half sie beim Packen und gab den Umzugshelfern fleißig Anweisungen.

Jenna Dewan, Schauspielerin
MEGA
Jenna Dewan, Schauspielerin
Jenna Dewan, Schauspielerin
MEGA
Jenna Dewan, Schauspielerin
Steve Kazee und Jenna Dewan beim Umzug, Dezember 2019
Backgrid / ActionPress
Steve Kazee und Jenna Dewan beim Umzug, Dezember 2019
Welcher Look steht Jenna besser? Enge Kleidchen oder ein lockerer Schlabberlook?
14
7
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de