Babysegen im Hause Iman! Erst im August 2018 war Chanel Iman (29) zum ersten Mal Mama geworden. Mit ihrem Partner Sterling Shepard begrüßte die Victoria's Secret-Beauty eine kleine Tochter namens Cali Clay. Knapp ein Jahr nach der Geburt der kleinen Maus zeigte sich Chanel dann schon wieder mit einem deutlich erkennbaren Baby-Bauch – und gab damit ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Nun hat das Warten ein Ende: Das zweite Kind des Topmodels erblickte das Licht der Welt!

Die Bombe ließ Chanel mit einem Posting auf ihrem Instagram-Account platzen. Dort teilte sie ein Foto von ihrer nun vierköpfigen Familie aus dem Krankenhaus. Während ihr Liebster und ihr großes Mädchen in die Kamera strahlen, hält Chanel zufrieden das Neugeborene im Arm. Zu diesem zuckersüßen Schnappschuss teilte die Brünette mit: "Unser Weihnachtsgeschenk kam früher!" Und gab anschließend direkt Namen und Geburtsdatum bekannt: "Cassie Snow Shepard, 17.12.19"

Erst vor wenigen Wochen veranstaltete die Neu-Mami zu Ehren ihres Babys eine Babyshower mit Freundinnen. Bei diesem Event enthüllte sie auch gleich das Geschlecht und gab damals sehr stolz preis: "Ich bin wieder mit einem Mädchen gesegnet." Wie findet ihr den Namen der Kleinen? Stimmt in der Umfrage ab!

Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali Clay
Instagram / chaneliman
Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali Clay
Chanel Iman und ihre Tocher Cali Clay, Dezember 2019
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und ihre Tocher Cali Clay, Dezember 2019
Chanel Iman, Model
Instagram / chaneliman
Chanel Iman, Model
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?145 Stimmen
113
Total schön!
32
Ich finde, da gibt es schönere Namen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de