Chiara Ferragni (32) ist eine echte Vollblut-Mama! Im März 2018 wurden die italienische Bloggerin und ihr Fedez (30) zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn Leone (1) ist der ganze Stolz des Paares. Das beweisen auch die zahlreichen, gemeinsamen Schnappschüsse, die die Beauty regelmäßig in den sozialen Netzwerken postet. Jetzt teilte Chiara ein ganz besonders süßes Foto, auf dem sogar drei Generationen Ferragnis vereint sind.

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin eine Aufnahme, auf der sie mit ihrer Mama Marina und ihrem Sohn Leone kuschelt. Während die beiden Frauen breit in die Kamera lächeln, zieht der Einjährige eine niedliche Grimasse. "Mama-Tochter-Sohn-Quality-Time", kommentierte Chiara den Beitrag und versah ihn außerdem mit einem Herz-Emoji. Auch ihre Mutter teilte das Pic auf ihrem Account und schrieb dazu: "Vor ein paar Tagen mit meinen geliebten Babys."

Nur einer fehlt auf dem Familienbild: Chiaras bessere Hälfte Fedez. Aber keine Sorge, der Rapper kam nicht zu kurz. Die Turteltauben genossen erst vor wenigen Tagen eine romantische Kutschfahrt mit Söhnchen Leone. Eng aneinander gekuschelt ging es für die drei durch die malerische Winterlandschaft der Schweiz.

Chiara Ferragni bei den Fashion Awards 2019SplashNews.com
Chiara Ferragni bei den Fashion Awards 2019
Chiara Ferragni und ihr Sohn LeoneInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni und ihr Sohn Leone
Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn LeoneActionPress
Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn Leone
Wie findet ihr es, dass Chiara ihrer Community so viel Einblicke in ihr Familienleben gewährt?34 Stimmen
22
Total schön!
12
Ich finde es ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de