Für diesen Ausflug mussten sich Chiara Ferragni (32), Fedez (30) und ihr Sohnemann ordentlich warm einpacken! Erst im März vergangenen Jahres sind die Bloggerin und der Rapper Eltern eines Sohnes geworden. Mit seinen eineinhalb Jahren erlebt Leone (1) einen Winter also erstmals so richtig bewusst mit. Deshalb ließ das Paar sich etwas ganz Besonderes einfallen: Für das Trio ging es auf eine Kutschfahrt durch ein Winter-Wonderland!

Die Italiener verbrachten kürzlich ein Wochenende in St. Moritz und genossen offensichtlich ihren ersten Winterurlaub zu dritt. Auf dem Programm stand auch eine Kutschfahrt. Eingemummelt in warmen Jacken und dicken Wollmützen ging es für die kleine Familie auf ein Gefährt, das von zwei Pferden gezogen wurde. "Wir hatten einen wundervollen Tag", resümierte Chiara hinterher auf Instagram.

Auch Leone hatte den Fotos nach zu urteilen und trotz der eisigen Temperaturen richtig Spaß bei dem Ausflug – und das, obwohl er noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung zu sein scheint. Beim Weihnachtsshooting mit Mama, Papa und Hundedame Matilda im festlich geschmückten Haus schien der kleine Mann ziemlich schlecht drauf zu sein und weinte ununterbrochen.

Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn Leone in der SchweizActionPress
Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn Leone in der Schweiz
Chiara Ferragni und Fedez mit Leone im Dezember 2019ActionPress
Chiara Ferragni und Fedez mit Leone im Dezember 2019
Fedez mit Hund Matilda, Chiara Ferragni und Sohn LeoneInstagram / chiaraferragni
Fedez mit Hund Matilda, Chiara Ferragni und Sohn Leone
Wie gefallen euch die Fotos?29 Stimmen
21
Mega, das sieht nach Spaß aus!
8
Es geht so, mein Fall wäre das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de