Damian Hurley (17) kann seine Herkunft nicht leugnen! Der Sohn von Model Elizabeth Hurley (54) stammt aus der Ehe mit dem Geschäftsmann Steve Bing. Mit seinen mittlerweile 17 Jahren ist aus dem Promi-Spross ein junger Mann geworden. Genau wie seine berühmte Mama hat er sich dem Modeln verschrieben und 2018 seinen ersten Vertrag unterschrieben. Auf den neuesten Fotos tritt auch immer deutlicher hervor: Damian hat die gleichen Gesichtszüge und Gene wie Liz!

Damian postete vor wenigen Tagen ein Bild auf Instagram, das nicht nur aufgrund der Pose im Bett an einen wenige Tage älteren Beitrag seiner Mutter erinnerte. Die blauen Augen, der Schmollmund und die braune Haarpracht – der Brite sieht der "Gossip Girl"-Darstellerin schon beim ersten Blick auffallend ähnlich. Das finden auch seine Fans: "Du siehst so aus wie deine Mama!", kommentierte ein User unter dem Schnappschuss – dieser Meinung können sich viele weitere Follower nur anschließen.

Dass sich Mutter und Sohn nicht nur total ähnlich sehen, sondern auch ein enges Verhältnis haben, beweisen sie auch immer wieder mit gemeinsamen Fotos im Netz. Damian hatte der 54-Jährigen im Juni etwa mit einem süßen Post zum Geburtstag gratuliert: "Alles, alles Gute für die beste Mami auf dem Planeten!"

Damian Hurley
Instagram / damianhurley1
Damian Hurley
Elizabeth und Damian Hurley beim 50. Geburtstag von Kinder im Heide Park Resort in Soltau
Andre Mischke / ActionPress
Elizabeth und Damian Hurley beim 50. Geburtstag von Kinder im Heide Park Resort in Soltau
Damian und Liz Hurley
Instagram / damianhurley1
Damian und Liz Hurley
Findet ihr auch, dass sich die beiden total ähnlich sehen?299 Stimmen
251
Ja, total! Das kann keiner abstreiten.
48
Ich finde die Ähnlichkeit überhaupt nicht gravierend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de