Promiflash Logo
Ashley Benson gerührt von besonderem GeburtstagsgrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson gerührt von besonderem Geburtstagsgruß

18. Dez. 2019, 22:09 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar Ashley Benson (30) feiert ihren 30. Geburtstag! Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der Mysteryserie Pretty Little Liars hatte, ist schon lange keine Unbekannte mehr. Spätestens aber seit sie im Sommer dieses Jahres ihre Beziehung zu dem Model Cara Delevingne (27) öffentlich gemacht hat, ist sie auch der breiten Masse ein Begriff. Obwohl Ashley also selbst zur Prominenz gehört, hatte sie jetzt einen echten Fangirl-Moment. Denn niemand Geringeres als die Olsen-Zwillinge gratulierten ihr nun zum Geburtstag!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Ashley ein kurzes Video von Mary-Kate (33) und Ashley Olsen (33), in dem ihr beide süße Geburtstagsgrüße überbringen: "Happy Birthday Ashley! Ich hoffe, dieses Jahr wird eines der besten überhaupt. Wir schicken dir ganz viel Liebe." Aber der Höhepunkt des Videos ist Mary-Kates Aussage, dass sie ein persönliches Treffen mit dem Geburtstagskind gar nicht mehr abwarten könne. Mit dieser Nachricht geht für die 30-Jährige ein großer Wunsch in Erfüllung. Entsprechend betitelte sie das Video mit den Worten "Träume werden doch wahr."

Ihren Geburtstag feierte Ashley ausgiebig mit Freunden in London. Dabei trug sie sogar ein mit Glitzersteinen besetztes Stirnband mit der Aufschrift "Birthday Girl". Die große Geburtstagsparty mit zahlreichen Gästen soll jedoch erst noch anstehen.

Schauspielerin Ashley Benson
Getty Images
Schauspielerin Ashley Benson
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Hättet ihr gedacht, dass Ashley Benson ein Fan von den Olsen-Zwillingen ist?
108
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de