Hollywoodstar Ashley Benson (30) feiert ihren 30. Geburtstag! Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der Mysteryserie Pretty Little Liars hatte, ist schon lange keine Unbekannte mehr. Spätestens aber seit sie im Sommer dieses Jahres ihre Beziehung zu dem Model Cara Delevingne (27) öffentlich gemacht hat, ist sie auch der breiten Masse ein Begriff. Obwohl Ashley also selbst zur Prominenz gehört, hatte sie jetzt einen echten Fangirl-Moment. Denn niemand Geringeres als die Olsen-Zwillinge gratulierten ihr nun zum Geburtstag!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Ashley ein kurzes Video von Mary-Kate (33) und Ashley Olsen (33), in dem ihr beide süße Geburtstagsgrüße überbringen: "Happy Birthday Ashley! Ich hoffe, dieses Jahr wird eines der besten überhaupt. Wir schicken dir ganz viel Liebe." Aber der Höhepunkt des Videos ist Mary-Kates Aussage, dass sie ein persönliches Treffen mit dem Geburtstagskind gar nicht mehr abwarten könne. Mit dieser Nachricht geht für die 30-Jährige ein großer Wunsch in Erfüllung. Entsprechend betitelte sie das Video mit den Worten "Träume werden doch wahr."

Ihren Geburtstag feierte Ashley ausgiebig mit Freunden in London. Dabei trug sie sogar ein mit Glitzersteinen besetztes Stirnband mit der Aufschrift "Birthday Girl". Die große Geburtstagsparty mit zahlreichen Gästen soll jedoch erst noch anstehen.

Schauspielerin Ashley Benson
Getty Images
Schauspielerin Ashley Benson
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley Benson und Cara Delevingne
Craig Barritt / Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne
Hättet ihr gedacht, dass Ashley Benson ein Fan von den Olsen-Zwillingen ist?201 Stimmen
108
Nee, das hätte ich nicht gedacht.
93
Jeder hat doch jemanden, den er bewundert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de