Promiflash Logo
BTN-Star Patrick Fabian teilt heißes Bild von seiner Lea!Instagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

BTN-Star Patrick Fabian teilt heißes Bild von seiner Lea!

18. Dez. 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Hier zeigt Patrick Fabian (32), was er hat! Der Berlin - Tag & Nacht-Star sorgte 2019 für eine ordentliche Überraschung: Er gab bekannt, dass er und seine Freundin Lea den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten – und das nach nur rund einem Jahr Beziehung. Seit August ist der Spross nun auf der Welt. Doch wer denkt, dass nun erst mal eine Leidenschafts-Flaute in die Beziehung eingekehrt ist, der liegt offenbar falsch: Patrick teilte nun ein extrem heißes, freizügiges Foto von seiner Herzdame!

Uh la la, das ist mal eine hot Mama! Auf Instagram postete der Laienschauspieler nun den Schnappschuss, der auch bei seinen Followern für Schnappatmung sorgen dürfte. Komplett hüllenlos rekelt sich die Brünette auf Leder-Autositzen, lediglich ihre Haare bedecken ihre Brüste, lasziv blickt sie in die Kamera. Dazu schrieb der stolze Partner sarkastisch: "Achtung, diese Frau hat eine Tochter! Es sollte verboten sein, solche Bilder zu besitzen. Wie kann sie nur, sie hat ein Kind zu Hause!" Seine wirkliche Meinung zu dem scharfen Foto teilte er dann wohl in den Hashtags mit: Ausdrücke wie "#nichtvondieserwelt", "#sexy", "#heißeralsdiepolizeierlaubt" und "#sexymom" finden sich unter dem Beitrag.

Offenbar erlaubte sich Lea den gleichen Scherz. Auch sie veröffentlichte ein Selfie von ihrem Herzbuben: Seinen durchtrainierten Body stellt Patrick darauf vorm Spiegel in Boxershorts zur Schau. Dazu wollte sie von ihrer Community wissen: "Achtung – ihr seht hier einen Mann, der Frau und Kind hat. Darf ein Familienvater trotzdem stolz auf seine Fitness-Resultate sein?" Auch sie setzte auf sexy Hashtags wie "#achtungheiss", "#werhatderhat" oder "#allesrichtiggemacht".

Lea, Freundin von Patrick Fabian
Instagram / patrickfabianofficial
Lea, Freundin von Patrick Fabian
Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019
Instagram / hontiponti
Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019
Patrick Fabian im Dezember 2019
Instagram / hontiponti
Patrick Fabian im Dezember 2019
Was haltet ihr davon, dass Patrick solche Bilder von seiner Freundin teilt?
336
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de